Durchgehende Probleme
VIESV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich bin Neukunde bei Vodafone und habe seither nur probleme mit den Internet "abrüche, ausfälle *über stunden*". Der Kundenservice den ich JEDEN DRECKS TAG anrufe hat mein anliegen bzw mein problem nur 2x aufgenommen, laut dem Telefonat von heute 08.02.2022 zirka 10:50, selbst die Rechnung abteilung labber mir jedes mal etwas anderes vor oder legen einfach auf wärend dem gespräch und sagen das sie mich nicht hören. Eine Technikerin "extra gegendert" welche für meine Nachbarin da war, hat gemeint das der Verteiler welcher für das Haus zuständig ist erneuert werden muss, Telefonisch hat mir Vodafone desöftteren gesagt das LÄNGST eine techniker da war was blödsinn ist weil ich den Verteiler von meinen Fenster aussehe und da bis dato noch kein einziger Techniker dran war! Ich bezahle jedesn Monat meine rechnung und halte mich an die Vertragsvereinabrung also verlange ich von Vodafone dasselbe! Vodaofne meint ebenfalls das ich immer Kontaktiert werde sobald es Neuigkeiten gibt, ich habe bis dato nur eine SMS erhalten mit dem Ticket link und mehr nicht! Das Ticket  sagt jedes mal nachdem ich angerufen habe das, dass problem gelöst seih, nach nicht mal 20 Minuten bricht das Internet jedoch wieder ab und ich muss wieder anrufen und bekomme den gleiche schwachsinn wieder vorgelabbert oder wie bereits gesagt es wird einfach aufgelegt!

EDIT: @VIESV Board angepasst. In der Zwischenzeit, bitte hier weiterlesen. VG Stephan (MOD)

5 Antworten 5
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@VIESV 

Hast du mal dein "Wording" überdacht ? Vielleicht gab es für den einen oder anderen aufgelegten Telefonanruf "Gründe" . Eine respektvolle Störungsmeldung wird sicherlich zum Ziel fuehren.

Aus welchen Bundesland bist du ?

VIESV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin seit 27.12 dran das die das problem lösen, ich opfere meine Freizeit und Lebenszeit  mit 5h Täglich Telefoniert aufgerechnet, meinst du wirklich da bleibt man durchgehend enspannt und freundlich wnen man auch nur angelogen wird? Solch ein Satz kannst du jemanden schreiben der vielleicht 1x im halbenjahr anruft und nicht Täglich!

@VIESV 

Durch täglich 5 Std. telefonieren wirst du aber nichts ändern. Sind z.B Baumaßnahmen notwendig, müssen diese erst durch die zuständigen Behörden genehmigt werden. 

Erstelle eine Messkampagne mit der Desktop App Breitbandmessung Vers. 3.0 per LAN an 3 Tagen mit 30 Messungen, dazu einen Screenshot der Signalpegel und bitte um Minderung der monatlichen Gebühren. Dazu kümmere dich um eine gute Fallback Lösung. Du wirst dann erheblich mehr Freizeit haben.

VIESV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das habe ich alles gemacht! Die haben alle Angaben, alle Signalstärkungsnachlässe und ALLE ausfälle. Vodafone sieht es doch selbst alles und hinterfragt es einfach weil sie keine lust haben in deren System etwas nachzuschauen weil es auf einer alten Basis steht und es langsam Arbeitet. Dein versuch Vodafone zu beschützen ist schwachsinn, mir ist auch klar das nicht viele solche probleme haben, doch wenn es solch ein problem gibt, sagt man einfach ja Kündige doch, dass problem ist ja damit vom Tisch *in Deutschland* und wenn ich ausziehe hat die nächste Person diesen *** mit Vodafone. Umbauten müssen nicht stattfinden! Es muss lediglich der Verteiler ausgetauscht werden was Vodafone nicht hinbekommt! Klar werde ich wenn es nicht endlich behoben wird Kündigen, doch damit ist das problem nicht gelöscht!!!

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi VIESV

Ich möchte da gerne mal reinschauen 🙂

Schick mir gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße

Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!