TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2021 21:30 - zuletzt bearbeitet am 31.08.2021 00:56 von Gelöschter User
Moin,
So das wären die Infos, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen 😕 Weil so viel Geld nur für die gefühlte hälfte der Leistung find ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung...
Vielen dank schonmal
Gruß
Sven
Edit: @Nooise Bild 2 entfernt da Mac-Adresse sichtbar, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
am 09.12.2021 11:16
Moin,
es sieht gerade Katastrophal aus 😕
10:59 Uhr und nichts geht mal wieder.... DOCSIS 3.1 Kanal in Senderichtung ist weg.... siehe Bild
Es werden sonst immer in Senderichtung 5 Kanäle angezeigt nun sind es nur 4!, wie man etwas weiter oben sieht ist der DOCSIS 3.1 nicht verbunden -.-
Pingplotter ist reinste Chaos...
11:14 Uhr wie im vorigen Post nach 15min ist alles wieder als ob nix war.... das kann doch nicht sein ?!
am 24.12.2021 13:39
Moin, vorhin wieder ein kleiner zwischenfall was diesmal nicht so tragisch war.
Aber soll das so aussehen mit den nicht korrigierbaren Fehlern ?!?!?!
am 28.12.2021 11:13
Hi Nooise
Nehmen denn die unkorrigierbaren Fehler kontinuierlich zu?
Wann wurde der letzte Stromreset gemacht?
Hast Du schon mal AVM kontaktiert um Probleme der Fritzbox auszuschließen?
Liebe Grüße
Ida
am 28.12.2021 17:50
hi,
also stromreset war vor 3 Wochen.
und sonst lagen die nicht korrigierbaren Fehler bei maximal 5000 wenn man die alten Bilder mal anguckt mein ich.
wie kontaktiere ich AVM denn bei sowas ?
am 01.01.2022 16:33
Hallo Nooise,
Du kannst AVM direkt über ein Kontaktformular oder die Hotline erreichen.
https://avm.de/service/support/
Viele Grüße,
Maria