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Antwort
Lösung
am 22.06.2021 10:23
Hallo lieber Vodafone Support,
leider ist seit heute Morgen keine Internetverbindung möglich. Laut Status der Vodafone Station ist das Docsis offline, siehe auch Screenshots. Sämtliche Kabelanschlüsse wurden überprüft und der Router wurde neugestartet. Strom ist im Hausflur bzw. Keller vorhanden. Eine Störungsmeldung habe ich bereits heute morgen aufgegeben, jedoch habe ich seitdem nichts gehört. Leider bin ich aufgrund von Homeoffice natürlich auf eine Internetverbindung angewiesen.
Zur Vollständigkeit:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2021 18:13
Nur kurz zur Information:
Heute Vormittag konnte ich zum Glück einen Technikertermin für heute Nachmittag vereinbaren. Der Verstärker im Keller wurde getauscht und jetzt funktioniert die Verbindung zum Internet wieder.
am 22.06.2021 11:43
am 22.06.2021 12:00
Das Docsis ist wieder online und die Verbindung zum Internet ist wieder da. Dennoch vielen Dank!
am 28.06.2021 07:47
Guten Morgen StefanStuttgart,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Hast Du denn eine Rückmeldung zu Deinem Ticket erhalten? Wenn ja, was wurde denn unternommen?
Liebe Grüße
R4mona
am 28.06.2021 15:51
Hallo R4mona,
leider habe ich keinerlei Rückmeldung zu meinem Ticket erhalten. Ich habe das Ticket dann gelöscht, nachdem mein Docsis wieder online und eine Internetverbindung möglich war. Daher weiß ich leider nicht, wo das Problem lag und, ob überhaupt etwas unternommen wurde.
Gruß
Stefan
am 03.07.2021 07:47
Hey StefanStuttgart
Es tut mir leid, dass da keine Rückmeldung kam, so sollte das natürlich nicht laufen.
Es freut mich aber, dass es wieder läuft 🙂
Beste Grüße
Ida
am 16.08.2021 13:07
Seit gestern Abend liegt wieder das gleiche Problem vor. Das DOCSIS ist laut Routerinterface offline und wir haben keinerlei Internetverbindung. Die WAN IPv4 ist 0.0.0.0, sprich keine Verbindung. Heute morgen habe ich direkt ein Störungsticket erstellt, bisher leider ohne Antwort. Eine Verbindung mit dem Internet ist leider Stand jetzt nicht möglich.
am 17.08.2021 18:13
Nur kurz zur Information:
Heute Vormittag konnte ich zum Glück einen Technikertermin für heute Nachmittag vereinbaren. Der Verstärker im Keller wurde getauscht und jetzt funktioniert die Verbindung zum Internet wieder.
am 17.08.2021 19:34
Hey StefanStuttgart
Danke für die Rückmeldung 🙂
Liebe Grüße
Ida
am 02.12.2021 18:01
Ich habe auch ein Problem mit dem Internet. DOCSIS-Offline. Ich rief an, um mein Problem zu lösen, aber niemand antwortete. Was sollte ich tun?