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am 28.12.2021 23:59
- In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen Sende bitte auch die Postleitzahl- 60598
- Welchen Vertrag hast Du? Internet -Vodafone CableMax 1000, & Tel & TV
- Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6591 Cable
- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Ein Leih-Gerät
- Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering
- Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
- Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox, Edge, Chrom
- Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
- Beginn und Zeitraum der Störung? Seit Anfang November , den ganzen Tag
- Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Siehe Anhang
- Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline - Habe keiner erreichet
Danke
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am 02.01.2022 14:39
Hallo EGa,
ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr.
Besteht Dein Anliegen weiterhin oder konnte es bereits gelöst werden?
Liebe Grüße
Chr1ssy
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am 03.01.2022 20:41
Hallo Chr1ssy,
es hat sich nicht viel verändert. Bis vor wenigen Wochen hatte ich immer Downloadwerte von ca. 9XX- 1000 Mb gehabt.
Seit wenigen Wochen schwanken die Werte sehr stark. Mal 90Mb, mal 160 mal 400 ...
Anbei die Werte von heute Abend.
Viele Grüße
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am 06.01.2022 11:54
Hallo EGa,
gerne schaue ich mir die Leitung an. Sende mir dafür Deine Kundendaten per PN und informiere mich danach unter diesem Beitrag.
Liebe Grüße
Luisa
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am 06.01.2022 18:52
Hallo Luisa,
die Knd.Nr. wurde gesendet.
Vielen Dank
E