Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2023 01:52
Sehr geehrte Damen und Herren,
zunächst der Fragebogen:
Ich muss leider eine deutliche Abweichung des verfügbaren Uploads vom vertraglich vereinbarten feststellen. Dies äußert sich in einer fast immer zu niedrigen Upload-Rate, die zusätzlich auch noch stark schwankt, sodass teilweise Echtzeitdienste (z.B. Twitch-Streaming, Upload in Cloud) beeinträchtigt werden. Wenn uch versuche zu Streamen ist dies absolut nicht möglich, obwohl ich dafür theoretisch nur 6 MBit konstant benötige und mir eigentlich 20 MBit zu verfügung stehen sollten klappt es nicht da ich ausgelassene Frames ( Netzwerk ) habe, dies weit über 60% und meine bitrate von 0kbits - 4000kbits schwangt wie sie will meist hält sie sich unter 600kbits auf was bei dieser leitung eigentlich nicht der fall sein sollte. Der download hingegen funktioniert einwandfrei. ( Die Statistik der open broadcast software lief über den frankfurt 6 server der mir als bester angezeigt wurde und selbst da ist leider nicht möglich)
Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann, da ich einfach nur mein internet nutzen möchte wie es mir vertraglich auch zustehen sollte. Ich hoffe dies ist möglich sonst muss ich mich leider andersweitig umschauen.
Sollte es noch fragen geben stehe ich jederzeit zur verfügung und danke für ihre zeit.
LG
am 10.04.2023 09:48
melde einen Rückwegstörer! Und mal alle Kanäle posten!
am 10.04.2023 11:09
Hey, danke dir erstmal für deine Antwort, ich hoffe das ist das richtige wonach du gefragt hast.