Frage
Antwort
Lösung
am
15.08.2021
21:50
- zuletzt bearbeitet am
15.08.2021
23:19
von
Kurtler
Guten Abend,
In den letzten Wochen funktionierte immer mal wieder das Internet bei mir nur unregelmäßig.
Heute Abend habe ich nun mal den Router neu gestartet und seitdem funktioniert nicht mehr. Es leuchtet durchgehend nur die weiße Power-Lampe, mehr nicht. 15-Sek- Reset klappt nicht, auch vom Strom lösen bzw. alle Kabel abstöpseln und wieder anschließen führt nicht weiter.
Laut Hotline gibt es ein Problem an meinem Wohnort, laut chatbot ist alles okay bei mir... Wie nun weiter?
Liebe Grüße
Edit: @LangsamGenervt In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 19.08.2021 11:12
Ich war zwei Tage immer wieder in der Hotline gefangen und scheinbar hat ein Anruf doch Spuren hinterlassen... Morgen soll der Techniker kommen, ich drücke die Daumen.
Vielen Dank schon einmal Dir für Deinen Support
am 20.08.2021 08:15
Hallo LangsamGenervt,
dann halte uns gerne auf dem laufenden, wie sich das ganze entwickelt.
Ich drück die Daumen das dann alles wieder funktioniert wie es soll.
Viele Grüße, Martin