Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80754 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Totalausfall in 26506

Seit gestern ca. 11 Uhr gibt es einen Totalausfall. Kein Tv ,kein Internet und kein Telefon.Kann mir jemand sagen wie lange es noch dauert? Musste nun schon mein Prepaid habdy mit Datenvolunen füttern um überhaupt erreichbar zu sein.Ort der Störung i...

Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben

Hallo,beim Anschluss meiner Mutterhört man als externer Anrufer nach 4 x Klingeln die Ansage "die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben". Sie hat in der vergangenen Woche von Vodafone ein Austauschgerät bekommen, das Problem ist aber nicht behoben. S...

MI-KO von Netzwerkforscher
  • 1746 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Umzugs Katastrophe

So ich habe nun mit mindestens 10 verschiedene Leuten gesprochen, wurde von der einen Hotline Nummer zu anderen verwiesen und keiner kann mir helfen ?!Ich bin Umgezogen habe es gemeldet und sollte einen Techniker bekommen da keine Multimedia Dose vor...

Kein Internet/langsames Internet in Koblenz

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRhineland-Pfalz, 56072 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet+Telefon 250 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station Nutzt Du ein Leih-Gerät ...

speedtest 14.08.2021 09.05.jpg ping.jpg
pasune von Netzwerkforscher
  • 1150 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelinternet komplett gestört seit 04.08.2021/10:35 (10707 Berlin)

Hallo, seit letzter Woche Mittwoch ist das Kabelinternet (und dadurch natürlich auch die Telefonie) komplett gestört. Wahrscheinlich Rückwegstörer. Nahezu 100% Paketverlust. Betrifft wahrscheinlich eine größere eine Zelle.Vodafone arbeitet angeblich ...

MatBor von Netzwerkforscher
  • 1404 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes