Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459537 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Totalausfall 30657

Gibt es hierzu infos? Letzten Freitag auch bereits Stundenlanger totalausfall und zwischendrin große Verbindungsprobleme

Seit 26.12.2020 Dauerstörung auch nach Umzug

Halloseit dem 26.12.20 habe ich eine Dauerstörung und ein Ticket offen. Der Wohnort war Birlenbach.Zum  bin ich nach Holzappel gezogen und dachte, nun hat das wohl ein Ende.Leider nein. Anderer Ort selbe Störung. Ab ca 20:30 bricht der Download vom 5...

Holzappel1_05.05.21.JPG
MHeitbrink von Netzwerkforscher
  • 559 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung seit 31.03.2021

Hallo, ich habe seit dem 31.03.2021 mit zunehmen stärkeren Störung von Internet- und neuerdings auch der Telefonverbindung zu kämpfen. Zur Erstinformation das Template:   Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Se...

Pingplotter_1.png Pingplotter_2.png Testergebnisse_1.png Test_Fehler.png
Mr_J von Netzwerkforscher
  • 1988 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Internet loss at 3:12pm exactly!

Hello.Since I started with a new Vodafone Cable with the new modem, Vodafone Station, I had frequent internet losses. Simply all lights would go off, apart from power and it would get back after 10 minutes.For the last 3-4 days, this happens EXACTLY ...

Naocum von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

My.paysafecard.com

Hallo,  habe das Problem, dass ich über mein Kabel-internet die Seite my.paysafecard.com nicht aufrufen kann.Scheinbar geht nur diese nicht.Der ladet ewig und nach ein paar mint kommt:"Gateway TimeoutThe proxy server did not receive a timely response...

Mackeki von Daten-Fan
  • 1830 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefon immer wieder für 1-2 Minuten weg

Hallo, seit ca. 4 Wochen ist immer wieder das Internet und Telefon täglich mehrmals für 1-2 Minuten tot.Es passiert zu allen möglichen Uhrzeiten aber immer bei Minute 13 wie z.B 10:13 Uhr, 17:13 Uhr oder 22:13 Uhr.Hotline wurde bereits 3 Mal angerufe...

Tiefbaumaßnahmen seit 22.05.2021

Hallo liebe Vodfaone Community, ich habe zum 22.05.2021 bei Vodafone einen neuen Kabelanschluss abgeschlossen, aufgrund meines Umzugs in eine neue Wohnung. Ich habe tatsächlich immernoch keinen Termin vom Techniker bekommen, weil da wohl vor der Stra...

HassanMO von Daten-Fan
  • 600 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes