Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Gibt es hierzu infos? Letzten Freitag auch bereits Stundenlanger totalausfall und zwischendrin große Verbindungsprobleme
Halloseit dem 26.12.20 habe ich eine Dauerstörung und ein Ticket offen. Der Wohnort war Birlenbach.Zum bin ich nach Holzappel gezogen und dachte, nun hat das wohl ein Ende.Leider nein. Anderer Ort selbe Störung. Ab ca 20:30 bricht der Download vom 5...
Hallo, ich habe seit dem 31.03.2021 mit zunehmen stärkeren Störung von Internet- und neuerdings auch der Telefonverbindung zu kämpfen. Zur Erstinformation das Template: Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Se...
Hello.Since I started with a new Vodafone Cable with the new modem, Vodafone Station, I had frequent internet losses. Simply all lights would go off, apart from power and it would get back after 10 minutes.For the last 3-4 days, this happens EXACTLY ...
Hallo, ich habe seit Tagen immer wieder einen Totalausfall von Telefon und Internet. Automatisch startet das System anscheinend neu, denn die rote Lampe blinkt, alles andere geht aus. Nach einiger Zeit dann für kurze Zeit o.k., bis auf Telefon, dass ...
Hallo, habe das Problem, dass ich über mein Kabel-internet die Seite my.paysafecard.com nicht aufrufen kann.Scheinbar geht nur diese nicht.Der ladet ewig und nach ein paar mint kommt:"Gateway TimeoutThe proxy server did not receive a timely response...
Guten Tag,ich komme aus Bremerhaven und habe ständige Internetausfälle zu melden.Ich rufe mindestens wöchentlich bei der Störungshotline an und es kommen regelmäßig Subunternehmen als Techniker zu mir.Nach 15-20 Minuten ist der Auftrag für die Person...
Hallo, seit ca. 4 Wochen ist immer wieder das Internet und Telefon täglich mehrmals für 1-2 Minuten tot.Es passiert zu allen möglichen Uhrzeiten aber immer bei Minute 13 wie z.B 10:13 Uhr, 17:13 Uhr oder 22:13 Uhr.Hotline wurde bereits 3 Mal angerufe...
Hallo liebe Vodfaone Community, ich habe zum 22.05.2021 bei Vodafone einen neuen Kabelanschluss abgeschlossen, aufgrund meines Umzugs in eine neue Wohnung. Ich habe tatsächlich immernoch keinen Termin vom Techniker bekommen, weil da wohl vor der Stra...
Seit letzter Nacht ca. 01:00 ist TV und Internet u.a. in 61276 Weilrod (OT Emmershausen) ausgefallen, Ursache offensichtlich Blitzschlag. Gibt es schon eine Schätzung, wann der Schaden behoben ist? Ich bin beruflich auf den Anschluß angewiesen und ka...