Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, Seit ein Paar Wochen funktionieren einige Apps (z.B. Strava, DAZN) auf meinem Android-Gerät nicht: keine spezifischen Probleme, aber sie versuchen immer wieder, Daten zu laden, ohne Erfolg.Sobald ich das WLAN ausschalte und die Netzwerkdat...
Seit einigen Tagen habe ich durch Upgrade eine 1000 Mbit (1Gbit) Internetleitung mit einem Leihmodem (Fritzbox 6660) von Vodafone. Nach anfänglichen Problemen bei Vodafone die Telefonnummern auf die Fritzbox aufzuspielen läuft alles soweit. Internet ...
Liebe Community,ich besitze einen Vertrag Red Internet & Phone 500 Cable mit einer frei erworbenen Fritzbox 6490 Cable. Die Fritzbox hat auch die aktuelle SW 7.25. Nachdem jahrelang alles problemlos lief, habe ich nun seit mehreren Monaten das Proble...
Wieso geht auf einmal der JugendPIN der Smart Card nicht mehr
Hallo wir haben seit 3 Monaten nur 2-7% von unseren gebuchten Download. Wir haben mehrmals den Kundenservice angerufen ohne Erfolg und Aussicht auf Besserung. Ich bin langsam ziemlich genervt und will einfach nur eine Lösung ggf. Einen Techniker vor ...
Hallo,immer wenn sich ein Gerät, das über WLAN verbunden ist in en VPN einwählt, blockiert der Router die Verbindung zum Internet, bis das Gerät neugestarten wurde. Im Log steht dann eintrag der Firewall.Mit einem über LAN angeschlossenem Gerät pass...
Also ich hab langsam wirklich die *Nase* voll. Ich habe eine 1000mbit/s Leitung. Seit Dezember 2020 passt hier sber überhaupt nichts mehr. Habe das Problem mitte Dezember gemeldet und wurde nur vertröstet. Es kam kein Techniker und auch kein Rückruf ...
Hallo, wie der eine oder andere in diesem Forum habe ich ebenfalls das Problem, dass mein Kabelrouter täglich 1 - 2 mal neu startet. Dieses Phänomen haben wir seit einigen Wochen und heute war es an der Zeit nach Hilfe zu fragen.Mein Problem ist sehr...
Moin, bin ich der einzige der gerade bzw. seit ca. 1 1/2 Std. Probleme mit seiner SIP Nummer hat? Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung. Den SIP Host anpingen endet im...
Hallo, ich habe sein ein paar Tagen, dass Problem, dass mich Anrufer erst nach dem dritten mal Anrufen hören. Ich habe nichts geändert und bislang hatte alles problemlos funktioniert. Ich verwende eine Fritzbox 6591 (neuestes OS) an die ich eine Auer...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
11 | |
8 | |
5 | |
4 |