1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Der Kabeltechniker kommt nicht, um das Kabelproblem zu lösen
IQz
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich schließe ab dem 01.06.2023 einen neuen Kabel-Internet-Vertrag ab, habe aber bisher noch kein Netzwerk. Vor zwei Wochen habe ich die Service-Hotline angerufen, weil der Router Power/Kabel blinkt, der erste Termin am 09.06 wurde ohne Benachrichtigung abgesagt, der zweite am 12.06 wurde wegen Techniker-Krankheit ebenfalls abgesagt, beim dritten Termin am 13.06 kam der Technikerwechsel ein stecker in der mz-wohnung habe allerdings festgestellt, dass das kabel im keller kein internet hat. Beim vierten Termin am 14.06. kam ein anderer Techniker in den Keller und ging, ohne mir etwas zu sagen. Später habe ich sowohl Kabel als auch Vodafone angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich warten muss, bis sie bereit sind, und bis jetzt hat mich niemand erreicht. Das bedeutet, dass ich den ganzen Monat über meine SIM-Daten nutzen muss und nach Vertragsabschluss überhaupt keinen Service mehr erhalte. Kann jemand das Problem sofort lösen oder einfach meinen Vertrag kündigen? Es ist nicht akzeptabel, so zu warten.

1 Antwort 1
Carismala
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@IQz Sry dich etwas Enttäuschen zu müssen.
Leider gibt es Keinen Direkten Support mehr von VF Mitarbeitern. 
Da bleibt dir Leider nichts anderes Übrig als Über die Hotline, Twitter, Facebook oder Whatsapp mit VF zu komunizieren. 
Sry Smiley (traurig)