Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2025 11:33
Hallo und guten Tag
ich benötige Hilfe, da unser Hausanschluss über Nacht den Geist aufgegeben hat (die grüne Betriebsleuchte ist aus und die Internetleitung seitdem tot).
Auf der Stromleitung ist Spannung, habs geprüft.
Hab den Stecker ein und wieder ausgesteckt, ohne Änderung.
Scheinbar ist der Hausverstärker kaputt und benötige nun Ersatz.
TOBI konnte mir nicht weiterhelfen.
Störungsfinder meldet immer wieder, ich solle eine Hotline zum Thema Mobilfunk anrufen (danke für nichts).
Deshalb jetzt hier mein verzweifelter Versuch nach Stunden, endlich Hilfe zu bekommen.
Welche Nummer muss ich anrufen oder wer kann mir helfen.
Was wird benötigt? Adresse, Vertragsnummer?
Bitte danke…..
am 21.01.2025 11:50
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service, bzw. an den technischen Support!
am 22.01.2025 05:45
Rufe am besten die Kabelhotline an 0800 52 666 25