Dauernde abbrüche Internet
EB34
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

erstmal nervt Ihr ungeheuerlich, bei mir waren schon 2 mal Techniker der eine 3 std der andere 30min und immer noch habe Ich Verbindungsprobleme dauernde Abbrüche, ist der Techniker erstmal weg, dann läuft es normal! nach paar tagen wenn das Ticket geschlossen wird fangen die dauernden Internet Abbrüche an.. jede 5min getrennt angeschlossen getrennt angeschlossen!!! es nervt einfach. somit können Sie mir seit ungf. 3 Monaten den Vertrag wie vereinbart  nicht gewährleisten und habe somit einen außerordentliches Kündigungsrecht, außer freche Kundenberater nichts nützige Techniker irgendwelche egomanen finde ich gar nichts mehr bei euch. Ich will nun das das endlich gelöst wird!!! und die gleiche Leitung hatte ich 14 Jahre lang von 1&1 und es lief außer paar Abbrüche hatte ich nie probleme, Ich bereue es einfach bei euch Kunde geworden sein. Ich ruf schon gar nicht mehr an weil ein problem wird nicht gelöst nur Dreck, und irgendwelche Verträge werden versucht mir unterzujubeln, wie im Mai diesen Jahres. einfach nur widerlich und unprofessionell. gestern wollte ich nochmals ein Ticket öffnen wo mir ne servicepauschale abgezwackt werden sollte also unverschämter geht's auch nicht mehr, so nötig oder?? Ich hab schon einen neuen Router bekommen aber es lag nicht daran sagte der Techniker der erste der da war!!!!  Besteht diese *** weiter werde ich vor Gericht ziehen, nun sehe ich grinsende, Köpfe wippende loser, aber Ihr werdet das sehen glaubt mir. Ich will sofortige lösung, ehm und 1 noch bin Arbeitnehmer kein Hartz 4 empänger der 24 std 7  tage die Woche zuhause zigaretten dreht!! also bin ich nur!! Samstags zu hause!

 

Mit der bitte um baldige Verarbeitung und Lösung!!!!!!

Mit freundlichem Gruß

 

E.B

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

PS: wir, die anderen Kunden, nerven nicht und schon gar nicht ungeheuerlich  😉