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Antwort
Lösung
am 20.08.2021 07:47
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
Red Internet & Phone 50 Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
Vodafone Station
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Leih-Gerät
Welcher Fehler tritt auf?
Seit wir die Vodafone Station nutzen, gibt es immer wieder Aussetzer. Heute Totalausfall DSL und Festnetz, DOCSIS ist offline, DNS-Test failed. Ereignisprotokoll (wegen MAC-Adresse) lasse ich auf Anfrage privat gerne zukommen.
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
WLAN
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
Firefox
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
Windows, Mac, Android
Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
Diese Verbindungsabbrüche sind unregelmäßig und unabhängig von der Tageszeit
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
keine
In welchem Bundesland wohnst Du?
NRW
Viele Grüße
Paul König
am 21.08.2021 15:20
Hallo pak11,
wie ist die Verbindung per LAN? Bestehen dort die selben Probleme?
Liebe Grüße
Luisa