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am 12.08.2021 17:14
Hallo Community und Vodafone,
seit dem 14.06.2921 gibt es in dem Haus wo ich leider als 1. Mieter wohne einen Vodafone Anschluss im Keller.
Der wurde nicht registriert weil kein Signal vorhanden war. Auch durch meine Initiative wurde der Bürgersteig vor dem Haus geöffnet um den Fehler zu suchen. Nach mehrfachem Öffnen der "Fussgängerzone" wurde endlich am Donnerstag, den 5.8. der Fehler behoben und am 6.8. wurden die Arbeiten als fertiggestellt an Vf gemeldet. Soweit so gut. Was zwischenzeitlich alles passiert ist will ich erst garnicht erwähnen! Letzte Woche riefen doch tatsächlich 2 Herren von Vodafone (welches Vf?) an versprachen ein Telefonat in dieser Woche zur Klärung des ganzen Sachverhaltes. Bis zu diesem Augenblick ist kein Rückruf erfolgt, es hätte mich auch gewundert. Der Hausanschluss ist bis heute nicht freigeschaltet. Bei der Prüfung für meine Adresse wird immer nur DSL angezeigt. Dauert das immer sol lange? Haben Sie ähnliche oder gleiche Erfahrungen gemacht. Wie reagiert Vf nach der Beendigung solcher Probleme? Auch einmal eine Entschuldigung?
Danke im Voraus für Ihre Infos
Schönes Wochenende
Plancho
am 13.08.2021 10:27
Hallo Plancho,
wie das bisher gelaufen ist, tut uns echt leid. Wir können uns gerne den aktuellen Stand mal anschauen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 20.08.2021 06:59
Hallo Leute,
wieder einmal gab es eine Ankündigung zur Hilfe.
Wieder einmal gab es keine Antwort!
Wieder einmal gab es Mails mit der Ankündigung eines Rückrufes.
Wieder einmal passierte nichts!
Es ist ein Kreuz mit Vodafone!
Euer Plancho
PS. Eines funktioniert super: Rechnungen schreiben!
am 20.08.2021 14:52
Hast du denn auf das Angebot vom Mod reagiert und die geforderten Daten per PN geschickt? Bis ein Hausanschluss im System freigeschaltet angezeigt wird, kann es durchaus ein paar Wochen dauern.
am 20.08.2021 15:36
Natürlich habe ich geantwortet und zwar sofort!
20.08.2021 15:36 - bearbeitet 20.08.2021 15:36
Nein hat er eben nicht.
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/KabelHausanschluss/m-p/2694633
So kann ihm dann auch nicht geholfen werden.
Gruß Kurt
am 20.08.2021 15:59
Auch wenn du die PN geschrieben hast ... ein wichtiger Punkt dazu
"Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag."
am 20.08.2021 21:38
@Kurtler & @MasterScorpion Darauf zielte meine Frage ab 😉
21.08.2021 15:08 - bearbeitet 21.08.2021 15:09
Hallo Plancho,
der Ausbau ist noch nicht komplett abgeschlossen. Zumindest fehlt uns noch etwas um Deinen Anschluss zu aktivieren, was genau kann ich Dir leider auch nicht sagen. Wenn Du bereits feste Ansprechpartner hast, wende Dich bitte an diese um nähere Informationen zu erhalten. Es tut mir wirklich super leid, dass es nicht schneller geht.
Liebe Grüße
Luisa
am 21.08.2021 16:13
Hallo Luisa,
vermute, dass nichts fehlt um den Anschluss zu aktivieren, denn Signal ist auf dem ÜP!
Es ist einfach so, dass es bei Vodafone dauert und dauert.
Schade
Plancho