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Lösung
am 06.06.2021 13:22
Hallo und "Hilfe"...
Problem: Gestern Abend plötzlich schwarzer TV-Bildschirm
Angezeigte Fehlermeldung: >> Keine Internetverbindung - Keine IP-Adresse von Internet-Router erhalten - Bitte starten Sie die Box oder den Router neu - Code 0100 <<
Habe Box und Router neu gestartet, sowie das Ethernet-Kabel getauscht, aber der Bildschirm bleibt schwarz!
Was nun...?
Für Euere Hilfe bei der Problemlösung wäre ich sehr dankbar!
Vorhandene Produkte: GigaTV Net Standalone 12M / Red Internet und Phone 100 DSL
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.06.2021 20:58
Danke für deinen "richtigen" Hinweiß. Das Problem konnte ich mit Unterstützung eines "Servicemitarbeiters" bereits lösen.. Nicht die Easy- sondern die GigaTV Box musste in den "Werkszustand" zurückgesetzt werden.
am 13.06.2021 15:34
Hallo TW964,
super, dann funktioniert jetzt alles wieder wie es soll?
Kann der Beitrag geschlossen werden?
Viele Grüße
Jana
am 14.06.2021 20:41
Ja, funktioniert wieder. Der "Servicemitarbeiter" hat zudem die Lieferung einer neuen "Box" veranlasst. Was aber trotzdem bleibt, ist "ein bisschen" Ärger über dieses "seltsame" schwarze Gerät, das schon des Öfteren Probleme bereitet und deren Beseitigung einiges an Zeit gekostet hat.
am 15.06.2021 13:16
Hallo TW964,
na dann drücke ich mal die Daumen, dass es mit der neuen Box wieder störfrei funktioniert.
Möchtest Du nochmal Feedback geben, ob es nach Anschluss läuft, oder kann ich hier schließen?
Viele Grüße und Bleib Gesund
Jana
am 16.06.2021 21:32
Bitte noch offen lassen. Melde mich nochmal, wenn die "Box" angeschlossen ist.
am 17.06.2021 10:27
Hallo TW964,
gut, dann warten wir auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Jana
am 18.06.2021 09:27
"Box" ist angeschlossen und ---- funktioniert. Erledigt.
am 19.06.2021 14:05
Hallo TW964,
vielen Dank für die Rückmeldung. Dann schließen wir den Beitrag hiermit ab.
Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann melde Dich gerne wieder.
Viele Grüße, Martin