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Frage

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Lösung

Code-0100... Keine IP-Adresse von Internet-Router erhalten...
TW964
Netzwerkforscher
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Hallo und "Hilfe"...

Problem: Gestern Abend plötzlich schwarzer TV-Bildschirm

Angezeigte Fehlermeldung: >> Keine Internetverbindung - Keine IP-Adresse von Internet-Router erhalten - Bitte starten Sie die Box oder den Router neu - Code 0100 <<

Habe Box und Router neu gestartet, sowie das Ethernet-Kabel getauscht, aber der Bildschirm bleibt schwarz!

Was nun...?

Für Euere Hilfe bei der Problemlösung wäre ich sehr dankbar!

Vorhandene Produkte: GigaTV Net Standalone 12M / Red Internet und Phone 100 DSL

17 Antworten 17
TW964
Netzwerkforscher
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Danke für deinen "richtigen" Hinweiß. Das Problem konnte ich mit Unterstützung eines "Servicemitarbeiters" bereits lösen.. Nicht die Easy- sondern die GigaTV Box musste in den "Werkszustand" zurückgesetzt werden.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo TW964,

 

super, dann funktioniert jetzt alles wieder wie es soll?

Kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Viele Grüße

Jana

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TW964
Netzwerkforscher
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Ja, funktioniert wieder. Der "Servicemitarbeiter" hat zudem die Lieferung einer neuen "Box" veranlasst. Was aber trotzdem bleibt, ist "ein bisschen" Ärger über dieses "seltsame" schwarze Gerät, das schon des Öfteren Probleme bereitet und deren Beseitigung einiges an Zeit gekostet hat.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo TW964,

 

na dann drücke ich mal die Daumen, dass es mit der neuen Box wieder störfrei funktioniert.

Möchtest Du nochmal Feedback geben, ob es nach Anschluss läuft, oder kann ich hier schließen?

 

Viele Grüße und Bleib Gesund

Jana

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TW964
Netzwerkforscher
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Bitte noch offen lassen. Melde mich nochmal, wenn die "Box" angeschlossen ist.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo TW964,

 

gut, dann warten wir auf deine RückmeldungSmiley (zwinkernd).

 

Viele Grüße

Jana

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TW964
Netzwerkforscher
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"Box" ist angeschlossen und ---- funktioniert. Erledigt.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TW964,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Dann schließen wir den Beitrag hiermit ab.

 

Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann melde Dich gerne wieder.

 

Viele Grüße, Martin

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