Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2021 17:56
Hallo,
Habe seit gestern Mittag Probleme mit dem Internet.
Gegen 12.30 ging das Internet aus, eine halbe Stunde später wieder an.
Dann gegen 14.30 ging es wieder aus und nach einer halben Stunde wieder an.
(Haben in der Zeit mehrfach alles vom Strom getrennt und gewartet hat aber nichts gebracht.
Nun ist seit heut morgen um halb 5 wieder alles weg, aber weder vom Strom trennen noch Reseten hat etwas gebracht...
Im Overlay vom Router steht nur : Docsis Offline
Dazu konnte uns am Telefon auch niemand etwas sagen..
Habe schon mehrfach angerufen aber ausser der Aussage von einer Dame das der Techniker sich das direkt anschaut online und eine Stunde später von einer anderen dame gesagt bekomme da ist überhaupt noch kein Techniker dran, tut sich da nichts.
Ticket ist seit 11.49 erstellt, aber keine veränderung.
Wir brauchen das Internet beruflich allerdings, da liegt das problem.
BIn um jeden Lösungsvorschlag Dankbar.
am 19.06.2021 06:28
am 19.06.2021 14:46
Hallo Gabi63,
damit wir einen ersten Überblick bekommen, beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link.
Viele Grüße, Martin