Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2020 21:48
Hallo Vodafone Team und liebe Community,
Also anscheinend ist unsere Straße kritisch überbucht, was sich abends zeigt. Außerdem, es werden Gigabit 1000Down/50Up Verträge (z.B. auf uns) verkauft, obwohl nicht mal stabile 50Down/10Up realistisch geliefert werden können. Ich bekomme seit zwei Wochen überhaupt keine Konkretik bei dem telefonischen Support, ihr seid meine letzte Hoffnung. Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.10.2021 02:16
Am Routing wird man für dich nichts ändern - und "superkabel" ist der KabelDeutschland-Backbone, also der Backbone, für alle Vodafone Deutschland-Anschlüsse.
am 15.10.2021 21:39
Hey,
unsere Fachabteilung hat einen Fehler am CMTS festgestellt und aktuell wird noch nach der Ursache gesucht.
VG Wallace
am 16.10.2021 13:49
Hey Wallace,
Super, vielen Dank! Da läuft wirklich was absolut schief, da die Verbindung jetzt auch früh morgens super instabil ist.
Der Techniker war sehr informativ und nett, wir warten dann bis es sich etwas tut.
LG
am 19.10.2021 14:48
Hallo woodenrobo,
ich drücke die Daumen, dass der Fehler bald behoben wird. Du bekommst automatisch eine SMS, wenn der Auftrag ***329/21 geschlossen wird.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.10.2021 11:27
Liebes Vodafone Team,
Es hat funktioniert! Ich nehme an, dass die neue CMTS eingerichtet wurde und jetzt haben wir durchegehend, auch abends stabilen Ping und die Bandbreite ist jetzt auch abends da.
Vielen Dank an alle, die versucht haben uns zu helfen und ich hoffe, dass das der letzte Mal ist, dass ihr von mir hört 🙂
Topic kann geschlossen werden.
Liebe Grüße
Lev