Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2021 18:37
Guten Abend,
heute hat mich endlich meine VodafoneStation erreicht. Nach dem anschließen an meine Kabel-Dose musste ich allerdings feststellen, dass kein Internet funktioniert und auch die rote LED immer blinkt.
Bei meiner Anschlussadresse handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus, daher war nun meine Vermutung, dass der Anschluss für diese Wohnung noch freigeschaltet werden muss?
Wäre super, wenn mir jemand schnellstmöglich weiterhelfen könnte.
am 01.12.2021 18:40
Wende dich an die 0800 278 7000 und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.
Gruß Kurt
am 06.12.2021 10:04
Hi nicooscherer,
hat es mittlerweile geklappt? Wenn nicht, dann kümmern wir uns gern darum. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 13.09.2022 19:47
Hallo,
muss Cable Max 1000 erst freigeschaltet werden oder müsste die Aktivierung bei der Erstinstallation automatisch erfolgen?
Gruß Stefan
am 14.09.2022 20:10
Hi Stefan
der Router aktiviert sich selbst, wenn´s vor Ort keinen Fehler gibt.
VG Wallace