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am 27.08.2021 20:54 - zuletzt bearbeitet am 28.08.2021 11:51 von Gelöschter User
Hallo,
hane seit paar Tagen Cable Max aber bekomme leider zu verschiedensten Zeiten Max 300 im Download. Upload mit 50 passt eigentlich immer. Könnte sich jemand mal meine Daten anschauen, ob da alles passt. Danke
Edit: @HerrSchorch Anhang entfernt da Mac-Adresse sichtbar, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
am 27.08.2021 22:47
Viele deiner dBmV und MSE Werte sind völlig aus der Toleranz. Da kann nur ein Techniker Vorort weiterhelfen, der das wieder einpegelt.
Gruß Kurt
am 28.08.2021 10:40
Hi HerrSchorch,
wir kümmern uns gern darum. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 28.08.2021 11:22
Hab eine Pn geschickt. Danke
am 30.08.2021 15:12
Hallo HerrSchorch,
Am Anschluss sind einige Werte nicht in Ordnung. Hast Du Das Koaxialkabel geprüft und auch mal gewechselt?
Ich möchte Dir gerne einen Techniker schicken, der das vor Ort prüft. Bist Du damit einverstanden und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?
Sind in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten, die auf Covid-19 hindeuten oder befindet Ihr Euch in Quarantäne?
Wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft, oder der Fehler in der eigenen Hausverkabelung liegt, berechnen wir den Einsatz mit 99,50€.
Gib uns bitte noch eine Rufnummer für die Terminierung per PN.
Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du die Nachricht verschickt hast.
Viele Grüße
Jana
am 30.08.2021 20:28
Pn habe ich geschickt . Danke
am 31.08.2021 21:41
Hey,
der Techniker wird sich bald melden und mit Dir einen Termin vereinbaren.
VG Wallace
am 14.10.2021 18:49
Hallo,
der Techniker war vor einiger Zeit da und war auch im Keller am Hauptanschluss. Er meinte das Problem müsste von der nächsten Ebende behoben werden. Es sollte drei vier Tage dauern. Nach ca. 1 Woche war wohl nochmal jemand bei uns am Hauptanschluss und danach habe ich eine SMS erhalten, dass das Ticket nun geschlossen ist.
Leider fällt das Internet immer wieder aus und über 600 mbit bin ich noch nie gekommen. Aktuell bekomme ich zwischen 8 und 40 mbit bei gebuchten 1000mbit. Habe mir nun ein neues Koaxialkabel gekauft aber scheint auch nicht zu helfen. Kann sich jemand nochmal meine aktuellen Werte aus der Fritzbox anschauen und vllt mal den Anschluss messen. Weiß nicht was ich machen soll, als ich noch meine 50 er Leitung hatte gab es nie Probleme, am liebsten würde ich zurück wechseln. Danke
am 23.10.2021 10:15
Könnte sich jemand bitte meinen Anschluss anschauen und meine FRITZ!Box Werte die ich in dem Post oben drüber angehängt habe.
Gerade wieder einen Internet Ausfall gehabt und jetzt Download von 30 Mbit statt der gebuchten 1000 Mbit.
am 28.10.2021 15:08
Hallo HerrSchorch,
die Werte am Anschluss sehen leider immer noch nicht so gut aus. Daher möchten wir erneut einen Techniker beauftragen, wenn das für Dich okay ist.
Grüße
Thomas