Bridge Mode deaktivieren
michael09281998
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann nicht auf meinen Router mit der IP-Adresse 192.168.0.1 zugreifen. Ich denke, dass der Bridge-Modus aktiv ist, aber im "KundenPortal" steht, dass der Modus nicht aktiv ist. Kann jemand von Vodafone bitte dieses Problem so schnell wie möglich lösen, da ich zu Hause kein funktionierendes Internet habe, schalten Sie bitte den Bridge-Modus aus, da ich es nicht benötige.

Ich bedanke mich!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das habe ich bereits versucht, ich habe auch angerufen, aber mir wurde gesagt, ich solle in einer Stunde oder so zurückrufen, da Vodafone im Moment Probleme mit dem Netzwerk haben. Ich denke, ich werde einfach warten und sie in einer Stunde oder so zurückrufen. Es sollte viel einfacher sein, das Problem zu lösen, während ich am Telefon bin.

Aber trotzdem danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu helfen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo @michael09281998 ,

starte die Vodafone Station mal neu. Du kannst es auch mal mit der Modem-IP: http://192.168.100.1/ probieren.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Ich habe versucht, den Router mit einer Büroklammer auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen, ich habe den Router für 10 Minuten vom Netz getrennt und so weiter. Ich habe es mit http://192.168.100.1 versucht und es hat funktioniert, aber darunter habe ich überhaupt keine Einstellungen. Es scheint, als ob der Router denkt, dass ich ihn über einen anderen Router betreibe, aber das tue ich nicht. Ich habe keine WIFI-Einstellungen usw.

Hallo @michael09281998 ,

zum Zurücksetzen musst du den Reset-Knopf für rund 30 Sekunden drücken. Probiere das mal aus.

Den Kundenservice erreicht du über die Hotline sowie Facebook oder Twitter.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Das habe ich bereits versucht, ich habe auch angerufen, aber mir wurde gesagt, ich solle in einer Stunde oder so zurückrufen, da Vodafone im Moment Probleme mit dem Netzwerk haben. Ich denke, ich werde einfach warten und sie in einer Stunde oder so zurückrufen. Es sollte viel einfacher sein, das Problem zu lösen, während ich am Telefon bin.

Aber trotzdem danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu helfen!

von alleine hat sich der Bridge Mode aber ganz sicher nicht aktiviert !

wenn dann hast du das gemacht  😉

aus welchem Bundesland kommst du?