Frage
Antwort
Lösung
15.02.2023 16:16 - bearbeitet 15.02.2023 16:23
Ich kann nicht auf meinen Router mit der IP-Adresse 192.168.0.1 zugreifen. Ich denke, dass der Bridge-Modus aktiv ist, aber im "KundenPortal" steht, dass der Modus nicht aktiv ist. Kann jemand von Vodafone bitte dieses Problem so schnell wie möglich lösen, da ich zu Hause kein funktionierendes Internet habe, schalten Sie bitte den Bridge-Modus aus, da ich es nicht benötige.
Ich bedanke mich!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.02.2023 16:37 - bearbeitet 15.02.2023 16:38
Das habe ich bereits versucht, ich habe auch angerufen, aber mir wurde gesagt, ich solle in einer Stunde oder so zurückrufen, da Vodafone im Moment Probleme mit dem Netzwerk haben. Ich denke, ich werde einfach warten und sie in einer Stunde oder so zurückrufen. Es sollte viel einfacher sein, das Problem zu lösen, während ich am Telefon bin.
Aber trotzdem danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu helfen!
am 15.02.2023 16:22
Hallo @michael09281998 ,
starte die Vodafone Station mal neu. Du kannst es auch mal mit der Modem-IP: http://192.168.100.1/ probieren.
Andreas
am 15.02.2023 16:26
Ich habe versucht, den Router mit einer Büroklammer auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen, ich habe den Router für 10 Minuten vom Netz getrennt und so weiter. Ich habe es mit http://192.168.100.1 versucht und es hat funktioniert, aber darunter habe ich überhaupt keine Einstellungen. Es scheint, als ob der Router denkt, dass ich ihn über einen anderen Router betreibe, aber das tue ich nicht. Ich habe keine WIFI-Einstellungen usw.
am 15.02.2023 16:34
Hallo @michael09281998 ,
zum Zurücksetzen musst du den Reset-Knopf für rund 30 Sekunden drücken. Probiere das mal aus.
Den Kundenservice erreicht du über die Hotline sowie Facebook oder Twitter.
Andreas
15.02.2023 16:37 - bearbeitet 15.02.2023 16:38
Das habe ich bereits versucht, ich habe auch angerufen, aber mir wurde gesagt, ich solle in einer Stunde oder so zurückrufen, da Vodafone im Moment Probleme mit dem Netzwerk haben. Ich denke, ich werde einfach warten und sie in einer Stunde oder so zurückrufen. Es sollte viel einfacher sein, das Problem zu lösen, während ich am Telefon bin.
Aber trotzdem danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu helfen!
am 15.02.2023 17:11
von alleine hat sich der Bridge Mode aber ganz sicher nicht aktiviert !
wenn dann hast du das gemacht 😉
aus welchem Bundesland kommst du?