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Lösung
am 05.04.2022 14:04
Lahmes Internet: Bundesnetzagentur benennt Minderungsregelungen
am 06.04.2022 11:04
Hallo hangryangry,
wir hatten Dir schon in der Vergangenheit Hilfe angeboten. Willst Du die nun annehmen oder ist das hier als Feedback gedacht?
Grüße Moni
am 06.04.2022 15:18
ich habe es mit der Hotline versucht, 3 Techniker waren hier(2 unangekündigt, gute Organisation @ VF) und immer noch keine Besserung
am 06.04.2022 15:19
Keine Hoffnung mehr das Vodafone jemals etwas verbessert, kann nur in allen möglichen Foren weiterhin zu euren "guten" Ruf beitragen
am 06.04.2022 15:21
whatsapp, email, telefon, man wird veräppelt, Fehler wird zu einem geschoben (prüfen sie Kabel ect, Router austauschen). Nie Probleme mit Kabel Deutschland gehabt eine Woche nach übernahme des öfteren Probleme, seit Pandemie permanent. DAS IST BEI EUCH SYSTEM. Nie wieder im leben etwas von VF
am 06.04.2022 15:39
3x Techniker her (2x unangekündigt), Ankunftsstelle ausgetauscht, Router 2x ausgetauscht, Werksreset; nichts hat geholfen.
am 07.04.2022 09:03
Hallo hangryangry,
wir verstehen Deine Frustration, wenn Dir offensichtlich keiner weiter helfen kann. Tut mir leid, dass Du dem so hilflos gegenüber stehst. Sind den aktuell noch Störmeldungen bei Dir offen oder stehen jetzt alle Anlaufstellen ohne eine Lösung für Dich ratlos da?
Wenn Du möchtest schauen wir uns Deine Historie und das Problem gern genauer an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht. Wenn Du dies nicht möchtest, kannst Du aber gern hier diese Plattform nutzen, um Dich mit anderen auszutauschen.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein bisschen, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred
am 07.04.2022 09:11
Pn ist raus, alles hilflos.
am 07.04.2022 19:01
am 08.04.2022 10:15
Hallo hangryangry,.
die PN war sogar fast vollständig. Leider fehlt der Name vom Vertragsinhaber.
Grüße Moni