1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte um Umstellung auf Dual Stack / öffentliche IPv4
MaPi1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich benötige für meinen Anschluss eine öffentliche IPv4 (Dual Stack), da ich Server-Dienste betreibe, die von außen erreichbar sein müssen.

Tarif: Internet & Phone 100/10 (Cable)

Könnt ihr bitte prüfen, ob eine Umstellung auf Dual Stack möglich ist.

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den technischen Support, und melde eine Störung!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den technischen Support, und melde eine Störung!

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

da das betreiben von Servern zuhause verboten ist, haste schlechte Karten, einfach mal die AGB´s lesen, und sich mal mit IPV6 ausser einander setzen!

Der glubb is a Depp

Ahaa! Und ein privater NAS Server dann wohl auch! Sorry, das ist Quatsch! Die Rede ist da von Serverfarmen zum kommerziellen Gebrauch!

@Menne99  wie oft willst du uns noch mit solchen Posts nerven?

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wisst ihr was das Kollege betreibt! 

Hier haben auch schon Leute was drüber geschrieben , das ist 8 Jahre her! Dort schreiben manche User von hier auch!

https://www.vodafonekabelforum.de/viewtopic.php?t=39379

Der glubb is a Depp

und welche kommerziellen Dienste stellst du dir an einem 100/10 Anschluss so vor?

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn es von VF gedultet wird, aber ich muss mich im Auto anschnallen(kostet) , und ich muss mich an AGB´s von VF , Sparkasse, Whatever halten , weil ich zu gestimmt habe!

Der glubb is a Depp

Wir sind eine 6-köpfige Familie. Ich möchte einen Mailserver mit 6 Accounts sowie ein NAS betreiben. Kommerziell wird der Server sicher nicht genutzt, wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass so manche Unternehmen weniger Datenverkehr verursachen 😉

Danke schonmal für Euere Beiträge