Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2024 09:34 - zuletzt bearbeitet am 23.09.2024 09:49 von andreasabaad
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
hiermit beschwere ich mich schriftlich über den aktuellen Zustand des Kabelnetzes an das ich angeschlossen bin. Eine Nutzung ist aktuell kaum möglich, da ich bisweilen im Stunden-/Minutentakt Ausfälle habe und somit fast nichts mit meinem Zugang anfangen kann. Ich habe Abbrüche beim Streaming, beim Surfen, beim ARBEITEN aus dem Homeoffice, etc.
Das Problem besteht seit dem 15.08.2024 um ca. 16:30Uhr. Zu dem Zeitpunkt wurde ein Kasten zwischen hier und dem Nachbardorf umgefahren und notdürftig repariert. Bilder inklusive Koordinaten anbei.
Da ich seit über einem Monat meinen Gigabit-Zugang kaum nutzen kann bitte ich Sie dringen um Abstellung des Problems und eine Gutschrift über die Kosten meines Zugangs und Folgegutschriften solange bis das Problem abgestellt ist.
Anbei finden sie Bilder des Kastens inklusive Koordinaten.
Des weiteren halte ich es für äußerst unschön, dass Sie keine E-Mail-Adresse für Beschwerden oder Hilfeanfragen bereitstellen. So kann man natürlich auch sicherstellen, dass "nichts Schriftliches" vorliegt.
Mit Grüßen,
Matthias Becherer.
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
am 23.09.2024 09:51
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Wenn du aufgrund der Zerstörung Probleme hast, musst du das beim technischen Support melden!
am 23.09.2024 16:39
Hallo.
Nachdem eben über die offiziell zu nutzenden Wege wie TOBi und telefonische Hotline nichts passiert muss ich mir über andere Wege Hilfe suchen. Ich dachte vielleicht verirrt sich ein Vodafone Mitarbeiter in dieses Forum, sieht meine Geschichte und kann mir helfen.
Oder vielleicht gibt mir jemand eine Email Adresse die ich anschreiben kann, oder es wird mir irgendetwas empfohlen was hilft.
Sie verstehen das vielleicht nicht, aber ich habe seit über einem Monat kein zuverlässiges Internet und brauche dringend eine Lösung für dieses Problem. .
Danke für ihre konstruktive Antwort, ich werde sie wohlwollend in Betracht ziehen.
Grüße.
am 24.09.2024 08:53
Hallo @MBecherer1337
Hier sind zwar auch Vodafone Mitarbeiter:innen unterwegs. Allerdings ist hier dennoch kein direkter Support möglich. Melde die Störung am besten über unseren WhatsApp-Kundenservice.
Liebe Grüße
Denny