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23.08.2021 21:30 - bearbeitet 23.08.2021 21:34
am 24.08.2021 13:02
Ja, klingt Vergleichbar.
Aber wenn der Anschluß keine Fehler hat, aber die Leistung, nachweißlich nicht Ankommt.
Sollte Vodafone nicht den nächsten Schluß ziehen?
Ich unterstelle mal, dass wir da alles was wir können auch Gemacht haben!
am 24.08.2021 16:02
Hi Daniel,
ich schaue mir gerne Deinen Anschluss an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 24.08.2021 16:56
Habe die PN geschickt.
Gruß
Daniel
am 24.08.2021 20:09
Und hier noch die aktuellen Logs von heute: 24.08.2021 - 20 Uhr
am 25.08.2021 16:06
Hi Daniel,
ich habe den Technikereinsatz storniert. Wir haben eine zu hohe Last auf der Anbindung ans Backbone und unsere Techniker schauen sich das bereits an. Du bekommst eine SMS, wenn das Backbone wieder entlastet ist.
VG Wallace
am 27.08.2021 11:20
Hallo Wallace,
vielen Dank für die Hilfe. Werde mich das nächste mal direkt hier ans Forum wenden.
Bei der Hotline würden wir noch immer Tickets öffnen und schließen.
Leider besteht das Problem noch immer 😞
Hoffe, es kommt bald eine Lösung.
am 27.08.2021 16:51
Hi Daniel_85,
die Auslastung wird leider auch nicht von heute auf Morgen verschwinden. Momentan wird geschaut wie die Last verringert werden kann, ein Abschlusstermin ist aber noch nicht bekannt.
Ich drück die Daumen, dass es nicht all zulange dauert.
Viele Grüße, Martin
am 09.09.2021 21:50
Hello,
Can you also please let me know. I am having the same issues and I already raised a ticket and didnt get any reply.
I also live in Erlangen and it is bad also during the day, when I try to have Webex meetings, not to mention the ping spikes when I do online gaming.
BR,
Tauseef.