abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfälle im Raum Dessau-Roßlau
Jörg_Markert
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit ca. 1 Woche täglich mehrmals ATV-Ausfall wegen fehlendem Antennensignal. Ist Vodafone wirklich nicht in der Lage endlich wieder einmal ein stabiles Signal und damit einen störungsfreien Empfang anzubieten? Was Ihr Euch da momentan leistet ist wirklich "unter alle Kanone". Eigentlich bezahlen wir Euch doch für die Leistung "TV-Epmpfang" und nicht für immer wiederkehrende Störungsmeldungen, oder irre ich mich da?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Jörg_Markert ,

 

es gab eine Störung in deinem Gebiet siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Aktueller-Ausfall-Kabel-Dienste-im-Raum-Dessau-Ro%C3%9Flau...

Funktioniert den jetzt wieder alles?

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Kurze Ausfälle und Störungen sind ja unvermeidbar - insbesondere wenns 360 Tage vorher blendend funktioniert. Wenn Du - wie jetzt - Vodafone die Störung mitteilst, kann das Vodafone sicher wiederherstellen und Dir das geben, was Du Dir für Dein Geld wünscht.

Lächerlicher konntest Du aber nicht antworten von wegen 360 Tage blendend funktioniert. Wenn dem so wäre würde ich ja gar nichts sagen, aber die Störungen und Ausfälle kommen nicht vereinzelt sondern eher recht häufig, heißt mehrmals monatlich bis wöchentlich, vor. Das ist ja nun wohl alles andere als normal, oder?

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Jörg_Markert ,

 

es gab eine Störung in deinem Gebiet siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Aktueller-Ausfall-Kabel-Dienste-im-Raum-Dessau-Ro%C3%9Flau...

Funktioniert den jetzt wieder alles?

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da gelöst kommt hier ein Schloss vor.

 

Gruss

Methusalem1