Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2021 15:44
Seit ca. 1 Woche täglich mehrmals ATV-Ausfall wegen fehlendem Antennensignal. Ist Vodafone wirklich nicht in der Lage endlich wieder einmal ein stabiles Signal und damit einen störungsfreien Empfang anzubieten? Was Ihr Euch da momentan leistet ist wirklich "unter alle Kanone". Eigentlich bezahlen wir Euch doch für die Leistung "TV-Epmpfang" und nicht für immer wiederkehrende Störungsmeldungen, oder irre ich mich da?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.09.2021 23:25
Hallo @Jörg_Markert ,
es gab eine Störung in deinem Gebiet siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Aktueller-Ausfall-Kabel-Dienste-im-Raum-Dessau-Ro%C3%9Flau...
Funktioniert den jetzt wieder alles?
Gruss
Methusalem1
am 08.09.2021 16:10
Kurze Ausfälle und Störungen sind ja unvermeidbar - insbesondere wenns 360 Tage vorher blendend funktioniert. Wenn Du - wie jetzt - Vodafone die Störung mitteilst, kann das Vodafone sicher wiederherstellen und Dir das geben, was Du Dir für Dein Geld wünscht.
am 08.09.2021 16:14
Lächerlicher konntest Du aber nicht antworten von wegen 360 Tage blendend funktioniert. Wenn dem so wäre würde ich ja gar nichts sagen, aber die Störungen und Ausfälle kommen nicht vereinzelt sondern eher recht häufig, heißt mehrmals monatlich bis wöchentlich, vor. Das ist ja nun wohl alles andere als normal, oder?
am 08.09.2021 23:25
Hallo @Jörg_Markert ,
es gab eine Störung in deinem Gebiet siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Aktueller-Ausfall-Kabel-Dienste-im-Raum-Dessau-Ro%C3%9Flau...
Funktioniert den jetzt wieder alles?
Gruss
Methusalem1
am 09.09.2021 20:17
Da gelöst kommt hier ein Schloss vor.
Gruss
Methusalem1