Ausfall Kabel-TV, -Internet, -Telefon
0123456789
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo und Guten Morgen. Da ich hier neu bin, grüße ich erstmal alle Forumsmitglieder.

Zu meinem Problem: Ich habe seit dem 26.04.2023 einen Komplettausfall meines Kabelanschlusses. Ich wurde durch meinen Vermieter (Mehrfamilienhaus) von Kabel Deutschland mit TV, Internet und Telefon versorgt, und war soweit zufrieden. Nun aber geht bei mir gar nichts mehr, ich kann kein Home Office mehr machen, musste mir auf die Schnelle eine Zimmerantenne und einen Digitalreceiver zulegen, um wenigstens wieder Fernsehen zu haben. Vom Kundenservice habe ich nach ein paar Tagen die Auskunft bekommen, dass der Übergabepunkt defekt sei. Das ist sehr dürftig, wenn ich bedenke, dass ich seit zweieinhalb Wochen den Ausfall habe. Was kann daran so schwierig sein, diesen Übergabepunkt zu reparieren? Und warum ist Vodafone so intransparent? Wenn ich mir mein Störungsticket auf der Vodafone-Seite anschaue, gibt es dort seit dem Tag meiner Meldung kein Statusupdate.

Hat jemand aus der Community Erfahrungen mit solchen Störungen gehabt? Vielen Dank im Voraus.

0 Antworten 0