abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apps auf dem Handy laden nicht
DWil
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bekanntes Problem mit der Ladegeschwindigkeit bei diversen Apps übers Handy. Auch ich bin betroffen. Vor einigen Tagen fing es an, dass einige Apps auf meinem Handy nicht mehr laden oder lange Zeit dafür brauchen.  Dieser Zustand hielt mehrere Stunden an. Nun besteht dieses Problem ununterbrochen seit 24 Stunden. Ich glaube nicht, dass es sich wieder "von alleine regeln" wird und möchte auch nicht darauf warten. Ich hoffe mir kann hier mal bei einem Problem geholfen werden.
Die betroffenen Apps auf meinem Handy lassen sich problemlos laden, wenn ich mit anderen WLAN verbunden bin oder per Datenvolumen.
Ich habe mein Handy neu gestartet (obwohl nicht relevant, da in allen anderen Netzwerken tadellose Funktion) 

Ich habe den Router neu gestartet. 
Ich habe einen Speedtest durchgeführt: 250 von 250 Mbit/s download

Welche Maßnahmen wurden bei den anderen Kunden, bei denen dieses Problem aufgetreten ist, durchgeführt.?
Diese Problem wurde in mehreren Threads diskutiert. Es muss bekannt sein.
Ich bitte hiermit um einen Lösungsangang ihrerseits.

12 Antworten 12
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DWil,

 

hier war ein Rückwegstörer aktiv. Dieser wurde am Mittwoch früh behoben. Seither sieht die Leitung sehr gut aus. Wie verhält es sich aktuell?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Okay, dann bin ich gespannt.

 

Bisher läuft es und Apps, Programme, etc. laden vernünftig. Ich würde den Thread gerne noch 2-3 Tage offen lassen und dann nochmal berichten.

 

Gruß 

Kann geschlossen werden 🙂

 

Alles läuft wunderbar und alle Apps und Seiten laden!

 

Danke.