Antennendose
M1chael
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich habe vor Kurzem Kabel 250 abgeschlossen und das Paket mit dem Router erhalten. Leider musste ich feststellen, dass der Multi Media Adapter nicht auf die Dose passt.

Ich habe mal einen Screenshot beigefügt. Sieht für mich so aus als hätte man die Installation der Dose gar nicht richtig abgeschlossen? Fehlt da nicht irgendetwas?

Zweite Frage: Meine Hausverwaltung hat eine Elektriker Firma nun beauftragt sich die Dose an zugucken. Die haben jedoch soviel zu tun, so dass ich bisher nicht mal einen Termin bekommen habe. Hat Vodafone die Möglichkeit einen Techniker zu schicken? Oder darf dieser nicht am die Dose ran?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten ✌️

13 Antworten 13

Moin zusammen,

Update: Ich habe soeben eine Widerrufs-Mail verfasst. Grund: Der Techniker hat festgestellt, dass bei mir kein Kabelanschluss möglich sei. Dose zu alt. Minimaler Empfang. Neues Kabel müsste gelegt werden (so richtig Bock hatte er wohl auch nicht mehr. Ich war sein achter Kunde). Da ich nur Mieter bin, möchte die Hausverwaltung das nicht. (Ich hatte im übrigen VOR Vertragsabschluss bei der Vodafone Hotline nachgefragt, ob explizit bei mir im 4. OG ein Kabelanschluss möglich wäre. Er bejate es) Falls einer von den Mods meinen Wiederruf beschleunigen kann, würde ich mich darüber sehr freuen, da ich mich nun schnell um einen neuen Anbieter kümmern muss (automatische Antwortmail teilte mir mit, dass es bis zu 5 Tage dauern kann).

Danke, viele Grüße

Michael

ERFD
Moderator:in

Hallo M1chael,

der Techniker gibt die Rückmeldung, dass eine Installation nicht möglich ist und dann wird der Auftrag storniert. Dauert eben ein paar Tage.

Wir wissen nicht wie es im Haus aussieht 😉 Woher auch.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe das gleiche Problem mit der antennendose . Habe mich bei Vodafone gemeldet und gaben mir zur Antwort das ich mich an den Vermieter wenden muss was ich auch getan habe. Nur ist er nicht erreichbar und was nun vermieter nicht da und Vodafone weigert sich mir einen Techniker zu schicken der mir das ganze anschliesst. Bin stinksauer 

Martin59

Hallo Andi32,

bitte erstelle einen eigenen Beitrag und schildere Dein Anliegen. Da dieser Beitrag fast 6 Monate alt ist und sich der Threadersteller nicht noch mal gemeldet hat, schließen wir hier ab.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!