Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2022 14:01 - zuletzt bearbeitet am 31.08.2022 15:31 von CommunityTeam
Hallo,
Scheinbar wurde bei Tiefbauarbeiten ein Kabel beschädigt. Nun hat mir der Techniksupport erzählt, dass das nur durch neue Tiefbauarbeiten gelöst werden kann.
Die Genehmigung würde in ca. 2 Wochen vorliegen.
Seit der Störung läuft mein Internet nur mit einem Zehntel des Downloads und einem Fünftel des Uploads. Und das nicht stabil.
Der Vodafone-Speedtest bezeichnet meinen Tarif als 100% erfüllt bei Geschwindigkeiten von 10/2 MBit/s, obwohl mein Tarif 100/10 MBit/s lautet...
Was sind meine Möglichkeiten? Kann ich übergangsweise einen LTE-Router bekommen? Noch wochenlang einfach nur Warten ist unerträglich, ich bin im Home-Office!
Ich wäre für Hilfe dankbar
Edit: @Test1234567 Beitrag ins richtige Board geschoben. Das ist kein Apple Thema.
am 31.08.2022 14:03
PS: der Thread sollte im Forum für Störungen im Kabelnetz landen
am 31.08.2022 14:17
welche Alternativen dir ggf angeboten werden können, hängt z a davon ab, wo du wohnst.
u welche Technik dein Internetzugang nutzt, also Cable o DSL...
wende dich energisch an den Support