Andauernde Rückwegstörung
Puma22
Smart-Analyzer
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Hallo,

 

ich habe bereits seit dem 08.07. (über 1 Woche) eine Totalausfall! Also kein Internet, TV und Festnetz!

Grund dafür ist eine Rückwegstörung. Keiner kann mir sagen wann sie wieder behoben wird, oder wie!

2x die Hotline angerufen! Beim Ersten Mal konnte man mir nicht weiterhelfen, außer noch ein Störungsticket zu erstellen. Beim 2. Anruf wollte ich eine Überbrückung für das Problem, was der freundliche Herr jedoch nicht machen konnte da es bei mir eine Netzstörung gibt und er mir deswegen keine 50 GB Datenvolumen geben kann was ich nicht verstehe!?!? Mobilfunknetz funktioniert doch einwandfrei?? Er sagte er kann mir den Monatsbeitrag erlassen (oder sonderkündigen) und ich solle diesen nochmal Ende des Monats bei einem Telefonat in Anspruch nehmen, was ich wirklich hoffe klappen wird, da ich dafür keine Bestätigung bekommen habe.

Ich hoffe man kann mir helfen! Vielen Dank 🙂

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 50 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6660 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Ein eigenes Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Power/Cable blinkt - keine Internetverbindung
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? PC über LAN, Handy über WLAN, funktioniert beides nicht
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? irrelevant, aber Microsoft Edge
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? irrelevant, Windows 10 + 11
  • Beginn und Zeitraum der Störung? seit 08.07.22
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderator:in
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Hallo Puma22,

 

die Kollegen konnten den Störer auf ein Objekt eingrenzen. Dort haben wir aber noch keinen Zugang bekommen. Wir sind da weiterhin dran. Auch wenn es schwer ist, aber ich kann Dich nur um Geduld bitten.

 

Grüße Moni

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4 Antworten 4
Moni_GK
Moderator:in
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Hallo Puma22,

 

ich kann gerne mal nach dem Status schauen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 

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Ist erledigt.

Moni_GK
Moderator:in
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Hallo Puma22,

 

die Kollegen konnten den Störer auf ein Objekt eingrenzen. Dort haben wir aber noch keinen Zugang bekommen. Wir sind da weiterhin dran. Auch wenn es schwer ist, aber ich kann Dich nur um Geduld bitten.

 

Grüße Moni

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Okay, dann hoffe ich mal das bald wieder alles funktioniert.

Dankeschön!