Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2020 09:24
Moin,
seit ca 3 Wochen habe ich jeden Tag mindestens 5 x Aussetzer beim Internet diese dauern immer ca. 1-5 Minuten.
Letztes Jahr schon ordentlich Ärger mit VODAFONE .Hat damals auch nur 2 Monate gedauert bis das Problem behoben wurde. Mal gucken wie lange es jetzt dauert und wodran es liegt. Leider läuft mein Vertrag noch knapp 1 Jahr:-(
am 16.03.2020 11:38
Hallo Steph123,
ich habs schon gesehen 😉
Ich sehe auch ziemlich viele Abbrüche, nicht nur die, die Du notiert hast. Was sagst Du zu einem Techniker bei Dir vor Ort? Er kann sich das dann alles mal genau anschauen, benötigt aber Zugang zur Hausanlage.
Viele Grüße, Manu
am 16.03.2020 18:12
18:10 erneut!
Ja sehr gerne ein Techniker vor Ort wäre super . Würdest Du das anleiern ? ODer wie läuft das ?
Vielen Dank für Deine Hilfe
am 17.03.2020 13:21
Hallo Steph123,
klar mach ich das für Dich fertig. Der Kollege ist beauftragt und Du bekommst einen Anruf zur Terminvereinbarung. wir haben hier nur Deine Festnetznummer hinterlegt, die hab ich mit angegeben. Falls Handy günstiger ist, dann schick mir bitte noch mal eine Privatnachricht.
Sag mir dann wieder Bescheid, wenn der Techniker da war.
Viele Grüße, Manu
am 21.03.2020 23:29
So das war es ,es war echt ein sehr netter mitarbeiter bei uns der auch noch ein paar einstellungen geändert hat , ich habe auf 5ghz geäbdert und es kommt trotzdem andauernd zu aussetzern , *** vodafone ich wechsel jetzt es langt jedes jahr die gleiche **piep**e und nichts ändert sich.
am 27.03.2020 10:38
Hallo Steph123,
wir machen hier öffentlich weiter.
Da die Abbrüche nach dem Technikerbesuch immer noch vorhanden sind, ich sehe die auch, schlage ich vor, wir versuchen es mit einem anderen Router. Was sagst Du dazu?
Viele Grüße, Manu
am 27.03.2020 14:07
Hallo Manu,
wenn Du glaubst , dass der neue Router zu einer Lösung ( glaubst Du wirklich daran ? ) des Problems beiträgt nehme ich das Angebot gerne an.
Vielen Dank für Deine Mühe und ein schönes Wochenende..
GRuß
Stephan
am 30.03.2020 13:58
Hallo Stephan,
einen versuch ist es wert. Der Router mach sich die Tage auf die Reise und Du berichtest mir dann bitte, wie es aussieht.
Schick den alten Router bitte wieder an uns zurück.
Viele Grüße, Manu
am 30.03.2020 18:09
HAllo Manu,
vielen Dank für Deine Mühe.
JA das mache ich .
Dankeschön
Gruß
Stephan
am 25.08.2020 20:07
HAllo Zusammen,
jetzt ist es gerade mal 4 Monate her und wieder habe ich jeden Tag Internet Aussetzer ( auch Telefon ) GEnau das was ich im April schon hatte. MEisten sind die Aussetzer am Abend aber manchmal am Tag, Was machen wir jetzt ? Entschuldigung aber es ist wirklich zum Kot...
Gruß Stephan
am 26.08.2020 13:09
Hallo Stephan,
das ist aber wirklich nicht schön.
Seit wann ist es Dir denn wieder aufgefallen?
Viele Grüße, Manu