Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2020 09:24
Moin,
seit ca 3 Wochen habe ich jeden Tag mindestens 5 x Aussetzer beim Internet diese dauern immer ca. 1-5 Minuten.
Letztes Jahr schon ordentlich Ärger mit VODAFONE .Hat damals auch nur 2 Monate gedauert bis das Problem behoben wurde. Mal gucken wie lange es jetzt dauert und wodran es liegt. Leider läuft mein Vertrag noch knapp 1 Jahr:-(
am 20.04.2021 20:03
"""" Schön """" dass man wieder seinen Unmut hier veröffentlichen kann! Seit ca. 4 Wochen haben wir täglich 4-7 Mal Internetaussetzer und diesmal neu !!!! Das Fernsehrprogramm geht auch öfter weg und wird unterbrochen ! Ein Techniker von Vodafone war auch schon im Hause ( denn jetzt haben mitlerweile mindestens 4 Parteien Ihren Umut geäußert ) aber nö ist laut Voda.. alles ok !! Der Router fällt total aus , Fernsehrprogramm fällt aus.. .aber schein t ja alles am User zu liegen. Oder an irgendwelchen Geräten die wohl sehr nahe am Router stehen und Störungen verursachen !!! So etwas von lächerlich!!! MEine Kündigung wurde im 1. Quartal auch ignoriert !!!!!!! Was noch alles ? Es muss echt sehr hart sein in diesen Zeiten ein stabiles Kabelfernsehen und Internet für NORMALOS zur VErfügung zu stellen....
Kann man nur Empfehlen ... dann wohl doch ausserordentliches Kündigungsrecht oder Vodafone ????
am 20.04.2021 20:07
"""" Schön """" dass man wieder seinen Unmut hier veröffentlichen kann! Seit ca. 4 Wochen haben wir täglich 4-7 Mal Internetaussetzer und diesmal neu !!!! Das Fernsehrprogramm geht auch öfter weg und wird unterbrochen ! Ein Techniker von Vodafone war auch schon im Hause ( denn jetzt haben mitlerweile mindestens 4 Parteien Ihren Umut geäußert ) aber nö ist laut Voda.. alles ok !! Der Router fällt total aus , Fernsehrprogramm fällt aus.. .aber schein t ja alles am User zu liegen. Oder an irgendwelchen Geräten die wohl sehr nahe am Router stehen und Störungen verursachen !!! So etwas von lächerlich!!! MEine Kündigung wurde im 1. Quartal auch ignoriert !!!!!!! Was noch alles ? Es muss echt sehr hart sein in diesen Zeiten ein stabiles Kabelfernsehen und Internet für NORMALOS zur VErfügung zu stellen....
Kann man nur Empfehlen ... dann wohl doch ausserordentliches Kündigungsrecht oder Vodafone ????
am 20.04.2021 21:56
Hey,
wann genau war das denn? Ich sehe hier einige Timeouts, allerdings gibts einen Auftrag im Gebäude, dort wird wohl die Woche noch was passieren, da die Techniker wohl nochmal vorbei schauen.
LG
Tobias
am 21.04.2021 18:21
Hallo Tobi,
Danke dass Du Dich der Sache annimmst. Es ist mehrmals am Tag , jetzt z.B. um 18:15 ist der Fernsehrempfang wieder gestört. Und manchmal geht der Router einfach in die Knie , aber Du sagtest ja dass Du die Timeout bei Dir siehst. ICh bin gespannt ob das Problem nochmal irgendwann gelöst wird. Wie gesagt letzte Woche war auch ein Techniker da und kurz bevor er gegangen ist hat er nochmal gesagt: Oh prima geht ja alles und weg war er.... und wie immer ... SInd die Störungen wieder da....
ICh kann da nicht wirklich dran glauben dass da noch was passiert...
am 21.04.2021 20:35
20:31 wieder Sener Störung Fernseher , und Router down !!!!!
am 22.04.2021 15:18
Hi,
wenn Du willst, können wirs wirklich noch mal vor Ort prüfen lassen. TV darf nicht gestört sein. Wie ist der TV denn angeschlossen?
LG
Tobias
am 22.04.2021 18:25
Hallo Tobias,
vielen Dank für Deine Nachricht. Du hattest ja gesagt dass sowieso jemand von Vodafone hier bei uns im Haus vorbeikommt. Wie schon erwähnt , es haben hier mehrere Haushalte ein PRoblemmit dem Fernseher und dem Internet. Der Fernseher ist bei mir mit einem Antennenkabel direkt in der Wand in die Dose angeschlossen. Das es aber das ganze Haus betrifft , denke ich nicht dass es sich um den Fehler handelt. Die HAusverwaltung ist auch informiert und es war ja bereits jemand aus der Vodafone Firma hier bei uns ........Aber .. naja hab ich schon geschrieben
am 23.04.2021 13:58
am 15.09.2021 15:10
Hallo,
konnte Ihnen mittlerweile geholfen werden? Ich hab genau die selben Probleme auch. Hatte auch schon eine Techniker da, das hat nicht geholfen. Habe jetzt extra die neue Fritzbox 6660 Cable geholt. Die Lag-Spikes/Packetloss habe ich immer noch mehrfach am Tag.....
am 15.09.2021 18:04
Hallo Phitall,
willkommen in unser Community. Schön, dass Du Dich an uns wendest.
Damit wir Dir bei Deinem Anliegen helfen können, ist es grundlegend erst einmal notwendig, dass Du einen eigene Beitrag erstellst mit einer kurzen Schilderung Deines Anliegens. Sei so lieb und beantworte auch direkt die Fragen aus unserem Beitrag "Störung der Kabel-Internet-Dienste". Kopiere einfach die Punkte und schreibe Deine Angaben dazu.