am 20.11.2021 13:02
Hallo,
seit kurzer Zeit kommen alle Anrufe an unser Festnetz als "Unbekannt" an.
Woran kann das liegen?
Viele Grüße
am 22.11.2021 13:18
Hi @xwox,
das kann durch vieles verursacht werden, u.a. durch Fehlerhafte Einstellungen oder ähnliches. Hattest Du denn mal geschaut, ob alles korrekt eingerichtet ist? 🙂 Ggf. neu einrichten?
LG
Tobias
am 22.11.2021 15:33
Hi Tobias,
ich hab überall geschaut. In den vodafone-Einstellungen und den FritzBox-Settings.
Nichts zu finden. Gibt es für Vodafone keine Möglichkeit dies zu prüfen?
am 25.11.2021 07:56
Hallo xwox,
die Einschränkungen sind seit dem letzten Update am Modem. Der Fachbereich ist dabei das Problem zu analysieren. Sobald die Kollegen eine Lösung gefunden haben, bekommst Du deine Info SMS aus dem dafür angelegtem Ticket. Leider können wir aktuellen nicht abschätzen, wie lange dies sich noch hinzieht. Tut mir leid, für die Unannehmlichkeiten.
Gruß Fred
am 26.11.2021 13:53
Hallo Fred,
ich folge auch den anderen Beträgen. Hier wird von Vodafone ein SW/FW Downgrade vorgeschlagen.
Kannst du das für mich in die Wege leiten?
Viele Grüße
am 26.11.2021 20:29
Folgende Info habe ich vom AVM-Support erhalten:
...
am 28.11.2021 16:12
Hallo Vodafone,
könnte jemand von euch bitte helfen. Es ist echt unschön, wenn man nicht mehr sehe kann, wer anruft.
UND: Es gibt ja meines Wissens nach eine Lösung mit einem temporären Downgrade.
Bitte installiert das Downgrade bei mir, damit alles wieder funktioniert.
Schon mal vielen Dank vorab.
Viele Grüße
am 30.11.2021 13:03
Hey,
Dein Router hat seit dem 29.11 die alte Firmware drauf und somit sollte das Problem verschwunden sein.
VG Wallac
am 09.12.2021 09:54
Vielen Dank. Alles funktioniert wieder.
am 15.12.2021 17:36
Hallo xwox,
super, dass das Update geholfen hat :). Dann schließe ich hier nun ab. Du bekommst gleich noch eine Umfrage per PN, wir würden uns freuen, wenn Du daran teilnimmst.
Viele Grüße,
Claudia