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Antwort
Lösung
am 07.06.2022 17:48
Hallo, ich habe kürzlich einen Router gekauft der ( vodafone cabelmax 1000 )
und eine Internetgeschwindigkeit von bis zu 50 & 1000 gebucht, aber jetzt, nachdem ich es überprüft habe, erhalte ich nicht die volle Internetgeschwindigkeit, da ich weiß, dass ich keine Probleme mit dem Internet habe, außer dass ich keine habe Ich profitiere nicht von der vollen Geschwindigkeit und das *piep*t mich wirklich an Kann mir jemand helfen
am 10.06.2022 10:52
Hi Albrahem,
der Upload sieht sehr mager aus
Fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.
Viele Grüße
Marco
am 10.06.2022 13:16
am 10.06.2022 13:17
am 11.06.2022 14:28
Hallo Albrahem,
Ich möchte es gerne genauer prüfen und mal auf die Auslastung schauen.
Sende mir bitte diese Daten in einer privaten Nachricht:
*Kundennummer
*Name
*Adresse (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort)
*Geburtsdatum
*aktuelle Handynummer (falls ein Störungs-Ticket nötig wird)
Melde Dich dann wieder kurz hier im Beitrag, wenn Du die Nachricht verschickt hast.
Jana
am 11.06.2022 15:21
Hallo Jana, ich habe die Nachricht geschickt.
@Jana478
11.06.2022 19:46 - bearbeitet 11.06.2022 19:47
Hallo Albrahem,
leider ist hier im Anschlussbereich ein Rückwegstörer aktiv, der massiv den Upload beeinflusst. Unsere Techniker sind mit Messgeräten unterwegs um das Störsignal einzugrenzen und den Fehler zu beheben.
Leider haben wir nicht immer sofort Zugang zu den einzelnen Hausanlagen, daher kann das manchmal etwas dauern.
Ich habe ein Ticket erstellt und Dir eine SMS dazu geschickt.
Wenn Du eine Vodafone-Handynummer hast buchen wir gerne kostenfrei 50 GB Datenvolumen auf auf oder Du meldest Dich im Anschluss noch einmal kurz hier wegen einer Gutschrift für den Zeitraum der Störung.
VG Jana
am 15.06.2022 23:25
Hallo, gibt es Neuigkeiten zu diesem Thema?
Beachten Sie, dass ich das Problem immer noch habe und darüber sehr verärgert bin
am 17.06.2022 07:19
Hallo Albrahem,
sorry das die Störung weiterhin besteht. Die Techniker sind noch an der Behebung dran.
Es konnte zwischenzeitlich ein Störsignal eingegrenzt und beseitigt werden, was allerdings noch nicht zur Lösung geführt hat.
Derzeit nehmen die Techniker eine erneute Eingrenzung des Störsignals vor.
Viele Grüße, Martin