Frage
Antwort
Lösung
am
09.12.2025
08:28
- zuletzt bearbeitet am
09.12.2025
10:44
von
Kurtler
am 08. November habe ich über das entsprechende Online-Formular den MAC-Adresse und die Seriennummer meines neu im Handel gekauften Routers Fritz!Box 6670 an Sie übermittelt.
Seitdem sind bereits mehr als 24 Stunden vergangen, jedoch wurde mein Kabel-Internetanschluss noch nicht aktiviert.
Könnten Sie bitte prüfen, ob meine Routerdaten korrekt angekommen sind, und mir mitteilen, an wen ich mich wenden kann bzw. was der nächste Schritt zur Aktivierung meines Kabel-Internetanschlusses ist?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Edit: @Svitlana2025 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 09.12.2025 09:05
Hallo @Svitlana2025 ,
aus welchem Bundesland kommst du, welche Artikelnummer hat die FB.
Hier findest du alles zum Thema
Gruß Hermes1
am 09.12.2025 09:12
Hallo Hermes1,
Baden-Württemberg, FB Artikelnummer 20003047
09.12.2025 09:17 - bearbeitet 09.12.2025 09:17
Das passt schon einmal, die Aktivierung kann schon einmal 2-3 Tage dauern, lass das Leihgerät solange angeschlossen bis es Offline geht und schließe erst danach deine eigene FB an.
Sollte es nach 2-3 Tagen immer noch nicht funktionieren wende dich an den
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben.
Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.
Gruß Hermes1
am 09.12.2025 09:23
Vielen Dank, ich werde versuchen, den Mitarbeiter zu kontaktieren.