Aktivierung Cable Max 1000
kölnerjeck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe Vertrag von 2play 400 auf Cable Max 1000 gewechselt. Hardware installiert. Internetgeschwindigkeit ist jetzt 1MB/s. Das erinnert mich an analoges Modem. Und das Telefon funktioniert nicht. Fehlermeldung von der Fritzbox 6690: Telefon-Nummer nicht registriert. Muß das von irgendjemanden aktiviert werden? Im Status Aufträge steht "in Bearbeitung". Seit 2 Tagen vesuche ich Kunden-Service und Technikhotline zu erreichen. Mehrmals einen Rückruf vereinbart. Niemand hat angerufen. Gestern nacht wurden mir 5 Minuten Wartezeit versprochen. Nach 1 Stunde habe ist es aufgegeben.

NRW

Cable MAX 1000

Giga TV

1 Antwort 1
Maoam
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi kölnerjeck,

das klingt ganz danach als wäre die neue Hardware noch nicht provisioniert. 

 

Wirf bitte einmal einen Blick in die neuen Vertragsunterlagen. Dort ist das geplante Schaltdatum festgehalten, was ca. 14 Tage nach Auftragsbestätigung sein sollte.

 

Das heißt entweder bis zum Schaltdatum warten oder über den Kundendienst eine vorzeitige Schaltung vornehmen lassen. Danach dürfte nach 15 Minuten alles funktionieren. Dies läuft übrigens über die Vertragshotline. (0221 4661 9100)

 

PS: Bis zur Umstellung müsste die alte Leitung und alte Hardware weiter laufen. 

 

Viele Grüße,

Maoam