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Frage

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Antwort

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Lösung

Abends immer schlechte Latency und Packet Loss
gk12207
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
    • 12207 Berlin
  • Welchen Vertrag hast Du?
    • Cable 1000 Red Internet
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?
    • FritzBox 6591
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    • eigenes
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen
    • Abends ab ca. 18Uhr sehr schlechte Pingwerte und Packet Loss
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?
    • LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise?
    • Edge
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?
    • Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung
    • 18-24 Uhr
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der
    • Im Anhang befindet sich eine PDF die exemplarisch die zurückliegende Woche zeigt.
21 Antworten 21
gk12207
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen Claudia,

danke für die Rückantwort. Ja, damit bin ich einverstanden und hoffe dann auf spätestens Ende Juni, dass es klappt. 

VG GK

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hi @gk12207,

 

ich habs hinterlegt 😉

 

LG

 

Tobias

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