Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2022 08:38
am 18.01.2022 07:39
Hallo, hatte gehofft, dass hier mehr geholfen wird als am Telefon, wo es per Sprachband heißt: starten Sie Ihren Router neu und man rausgeschmissen wird... Als ob ich das nicht schon öfters gemacht hätte.
Könnten Sie bitte auf diese Störungsmeldung antworten? Danke!
am 18.01.2022 07:41
Hallo gk12207,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass die Verbindung in den Abendstunden einbricht. Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred
18.01.2022 11:23 - bearbeitet 18.01.2022 11:23
Private Nachricht wurde versendet!
am 19.01.2022 21:37
Hallo gk12207,
danke für Deine Daten.
Schließe bitte für die weitere Prüfung unser Gerät an und melde Dich dann wieder kurz hier.
Viele Grüße
Jana
am 11.02.2022 05:57
Guten Morgen!
Leider ein wenig verspätet die Rückmeldung.
Was hat das denn mit meinem Kabelmodem zu tun? Es ist ja bezeichnend, dass es jeden! Abend zu diesen Beeinträchtigungen kommt. Tagsüber gibt es das Problem nicht, bzw. sehr selten und wenn am WE.
Ich habe es jetzt mit drei verschiedenen Routern (6590, 6591, 6690) probiert. Und bei allen Dreien ist das gleiche Problem sichtbar. Das muss, da bin ich der festen Überzeugung, was bei Euch sein.
Es sieht so aus, als wenn die Leitung bei uns im Mehrfamilienhaus? in der Straße? dann zu diesen Unrzeiten ausgelastet ist.
VG GK
am 14.02.2022 15:30
Hallo,
ich habe jetzt Euer Gerät angeschloßen und warte auf weitere Prüfung eurerseits.
am 15.02.2022 08:48
Hi @gk12207,
aktuell kann ich noch keine Daten auslesen, kannst Du Dich ggf. noch mal melden? 🙂
LG
Tobias
am 15.02.2022 09:40
Bin da, was muss ich machen?
am 16.02.2022 08:26
Ich muss das Vodafone Kabelmodem wieder entfernen, weil ich nicht mehr auf meinen internen NAS komme. Im Anhang ein Dokument, welches die letzten beiden Tage zeigt. Es fängt auch hier mit dem Kabelomodem von Euch ab ca. 18 Uhr an schlecht zu werden und das bleibt dann den ganzen Abend so. Das kann so nicht weitergehen.