am 15.01.2022 08:38
am 16.02.2022 09:07
Übrigens ist die Downloadrate auch in dieser Zeit sher eingeschränkt.
am 18.02.2022 14:20
Hi gk12207,
das kann ich so nachvollziehen. Am Abend ist die Auslastung zu hoch. Bis Ende März soll es hier eine Besserung geben. Ich habe ein Info-Ticket für Dich dazu erstellt. Entschuldige die Unannehmlichkeiten
Viele Grüße
Marco
am 18.02.2022 15:44
Hallo Marco,
was bedeutet ein Infoticket?
Das bedeutet, dass wir bis Ende März damit leben müssen? Das ist noch ein langer Zeitraum...
Gibt es keine andere Möglichkeiten?
Viele Grüße
GK
am 22.02.2022 10:15
Hi gk12207,
ein Infoticket bedeutet, dass Du einen SMS von uns bekommst, wenn die Ausbauarbeiten abgeschlossen sind.
Ich kann Dir gerne, bis zum geplanten Abschluss der Arbeiten, eine Gutschrift geben. Ist das okay?
VG Wallace
am 22.02.2022 11:47
Ja, da bleibt ja leider nichts anderes übrig!?
VG
am 25.02.2022 08:44
Hey,
die Gutschrift ist jetzt im System und sollte auf der nächsten oder übernächsten Rechnung zu sehen sein.
VG Wallace
am 25.02.2022 10:13
Danke, dann bin ich mal auf die Gutschrift gespannt.
VG
am 07.04.2022 07:59
Guten Morgen,
leider hat sich bis jetzt nichts getan. Es hieß, dass es bis Ende März behoben wäre. Es ist teilweise sogar noch schlimmer geworden. Es kann so nicht mehr weitergehen. Ich habe jetzt seit bestimmt einem halben Jahr diese Probleme. Das ist nicht mehr hinnehmbar. Im Anhang findet ihr beispielhaft mal wieder einen Auszug. Diese Werte sind meilenweit von den vertraglich vereinbarten Werten entfernt.
Macht bitte endlich was. Das ist so nervend.
VG
am 11.04.2022 11:31
Im Anhang die Werte vom 07.-11.04.2022.
In diesen Dokumenten (mit dem Post von Freitag) wird noch nicht einmal ersichtlich, dass die Latenzwerte, wie beschrieben, abends bis auf 200 gehen. Wie lange muss ich noch warten, dass das behoben wird?
Ich hoffe, ich kriege eine Rückmeldung von Euch. Auf meinen letzten Post vom Freitag kam leider keine.
VG
am 12.04.2022 07:52
Hallo gk12207,
Deine Antwort vom 07.04. kam leider nicht bei uns an :(. Beim Ausbauauftrag hat sich ärgerlicherweise das Plandatum auf aktuell Ende des Quartals verschoben. Ich würde Dir zunächst für April und Mai wieder eine Gutschrift eintragen, einverstanden?
Viele Grüße,
Claudia