Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2021 23:00
Schon längere Zeit ist mir aufgefallen dass abends immer mal wieder das Internet schlecht läuft. Spiele: paketverluste von 10 Prozent. Naja hab mal nachgeschaut und Bereits zwei Tagen hintereinander Rückwegsstörung.
Das geht so nicht. Ich bezahle eine Leistung die nicht "geliefert" wird.
am 23.11.2021 00:41
Wie wäre es mit "Störung melden"?
am 23.11.2021 00:47
@reneromann schrieb:Wie wäre es mit "Störung melden"?
Wow diese Antwort hat Minimum 5 Sterne verdient. 😂😂😂
am 23.11.2021 01:35
Was erwartest du sonst als Antwort? Insbesondere bei deinem letzten Satz im ersten Post?
Bevor man Forderungen stellt, sollte man sich über seine Pflichten im Klaren sein - wer keine Störung meldet, darf sich nicht wundern, wenn es keine Störungsbeseitigung gibt.
am 23.11.2021 03:13
Statt hier um 23:00h was zu schreiben und direkt irgendwas zu fodern, hätte man einfach mal den Hörer in die Hand nehmen können und die Störung gemeldet. Es gibt kaum einen neuen Beitrag wo nichts direkt gefordert wird oder mit Kündigung gedroht wird. Echt armselig geworden.
am 23.11.2021 08:01
Ich glaube jeder hat das Recht sich aufzuregen, gerade auch wenn es nicht das erste Mal ist. Ich wusste nicht, dass es verboten ist. Ich werde für euch beide nie wieder etwas posten ich hoffe ihr verzeiht mir....
Ich stelle keine Forderung, ich stelle fest, dass es so nicht geht. Und beiden Seiten Rechte und Pflichten habe.
Markus du hast um 3 Uhr nachts nichts besseres zu tun, als sich über andere aufzuregen, die sich aufregen. Jetzt erzähl mir nochmal was armselig bzw. armseliger ist.
Ich verstehe nicht wie und warum ihr anderen das Recht absprechen wollt Beiträge zu Posten in denen sie sich aufregen.
am 23.11.2021 08:21
So um den ganzen eine vernünftige Note jetzt nochmal beizufügen:
Es handelt sich um "eine regionale Störung die hoffentlich bald behoben wird".
Und bei der Störungshotline wird man gebeten, am nächsten Nachmittag nochmal anzurufen, weil dort eine Systemstörung vorliegt.
am 24.11.2021 11:43
Da gestern in Warteschleife für 30 Minuten, heute morgen erneut angerufen: weiterhin Systemupdate -.-. Sprich es ist nicht möglich eine Störung aufzugeben.
am 26.11.2021 15:17
Hallo Pathos
Ich schau gern mal genauer rein, schick dazu eine PN 🙂
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 13.12.2021 18:09