Abends immer rückwegsstörung
Pathos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schon längere Zeit ist mir aufgefallen dass abends immer mal wieder das Internet schlecht läuft. Spiele: paketverluste von 10 Prozent. Naja hab mal nachgeschaut und Bereits zwei Tagen hintereinander Rückwegsstörung.  
Das geht so nicht. Ich bezahle eine Leistung die nicht "geliefert" wird.

21 Antworten 21
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wie wäre es mit "Störung melden"?

@reneromann  schrieb:

Wie wäre es mit "Störung melden"?

Wow diese Antwort hat Minimum 5 Sterne verdient. 😂😂😂

Was erwartest du sonst als Antwort? Insbesondere bei deinem letzten Satz im ersten Post?

Bevor man Forderungen stellt, sollte man sich über seine Pflichten im Klaren sein - wer keine Störung meldet, darf sich nicht wundern, wenn es keine Störungsbeseitigung gibt.

xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Statt hier um 23:00h was zu schreiben und direkt irgendwas zu fodern, hätte man einfach mal den Hörer in die Hand nehmen können und die Störung gemeldet. Es gibt kaum einen neuen Beitrag wo nichts direkt gefordert wird oder mit Kündigung gedroht wird. Echt armselig geworden.

Ich glaube jeder hat das Recht sich aufzuregen, gerade auch wenn es nicht das erste Mal ist. Ich wusste nicht, dass es verboten ist.  Ich werde für euch beide nie wieder etwas posten ich hoffe ihr verzeiht mir....

Ich stelle keine Forderung, ich stelle fest, dass es so nicht geht. Und beiden Seiten Rechte und Pflichten habe. 

Markus du hast um 3 Uhr nachts nichts besseres zu tun, als sich über andere aufzuregen, die sich aufregen. Jetzt erzähl mir nochmal was armselig bzw. armseliger ist. 

Ich verstehe nicht wie und warum ihr anderen das Recht absprechen wollt Beiträge zu Posten in denen sie sich aufregen. 

So um den ganzen eine vernünftige Note jetzt nochmal beizufügen: 

Es handelt sich um "eine regionale Störung die hoffentlich bald behoben wird". 

Und bei der Störungshotline wird man gebeten, am nächsten Nachmittag nochmal anzurufen, weil dort eine Systemstörung vorliegt. 

Pathos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da gestern in Warteschleife für 30 Minuten, heute morgen erneut angerufen: weiterhin Systemupdate -.-. Sprich es ist nicht möglich eine Störung aufzugeben. 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pathos

Ich schau gern mal genauer rein, schick dazu eine PN 🙂

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße

Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hey @Pathos,

tut mir leid, dass es so lief 😕 Ich hab mal geschaut, die Kollegen haben hier einen Auftrag erstellt und Intern weiter gegeben, die Planung läuft und der Außendienst muss da ran. Sorry 😞

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!