Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2024 21:44
Hey,
ich hab seit ein paar Wochen immer mal wieder Abbrüche in der Internet Telefonie und des Internets. Es sind immer nur einzelne Tage, aber an den Tagen mehrmals. Ich hab einen Screenshot von meinem EventLog der Fritz!Box angehängt. Ich habe auch schon alles mögliche probiert. Von Router neu starten bis zum Zurücksetzen.
Als Info: Ich habe einen Kabel GigaZuhause 1000 Kabel Tarif und eine Fritz!Box 6660.
Fritz!Box Information zur Internetverbindung:
Falls noch mehr Infos benötigt werden, kann ich die gerne liefern. Ich will, dass die Probleme endlich aufhören.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.09.2024 14:10
Die Signalpegel sind so weit in Ordnung.
Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 20.09.2024 12:47
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Bitte dazu kein Smartphone verwenden.
Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehe zu Internet - Kabel Informationen -Kanäle
Gruß Kurt
am 20.09.2024 12:53
am 20.09.2024 12:59
Du musst alle 33 DS und 5 US-Kanäle posten.
Gruß Kurt
am 20.09.2024 13:16
am 21.09.2024 14:10
Die Signalpegel sind so weit in Ordnung.
Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 21.09.2024 14:12
Danke für die Info. Ich hatte ein Ticket offen, aber da ist nichts passiert. Wurde einfach gesagt, dass alles okay ist und sie nichts machen können. Hab den Router gestern neu gestartet und erstmal scheint es okay zu sein.
Danke trotzdem:)
am 21.09.2024 20:57
Hi @MaPug,
ich drücke Dir Daumen, dass es nun stabil bleibt.
Sollte das nicht der Fall sein, meld Dich bitte nochmal direkt bei uns. Ich empfehle Dir da unseren WhatsApp-Service. 🙂
Da Du hier eine Lösung markiert hast, werde ich den Beitrag schließen.
Hab noch ein schönes Wochenende!
LG Chr1ssy