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Antwort
Lösung
am 31.01.2022 11:51
Hallo zusammen,
folgende Eckdaten:
Kunde bei Unitymedia NRW/ Vodafone
FRITZ!Box 6591 Cable, eigenes Gerät/ kein Mietgerät, Provisionierung erfolgte bereits im Oktober, DS-Lite-Tunnel
FRITZ!OS-Version 7.29
Das Problem: Die Registrierung der Rufnummern mittels der übermittelten Zugangsdaten scheitert (Gegenstelle meldet Ursache 407). Zu 99% wurde alles richtig im Router konfiguriert und x-fach kontrolliert. Sämtliche Foren nach Lösungen durchforstet und ausprobiert. Auch die Zugangsdaten wurden per copy & paste aus dem Kundencenter übertragen, d.h. keine Falscheingabe möglich. Dringende Vermutung ist, dass die gelieferten SIP-Daten bzw. der Registrar nicht stimmen.
Ich bin seit bald einer Woche ohne Telefon, wozu auch eine Firmentelefonnummer gehört.
Kann mir jemand schnell und unkompliziert helfen?
Danke im Voraus und viele Grüße
Gladbach1900
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.02.2022 12:34
Leute, das Problem ist gelöst. Ich weiß nicht von wem und was gemacht wurde, aber besten Dank!
Plötzlich war keine Nummer mehr registriert, was auf neue Zugangsdaten schließen ließ. So war es auch. Eingegeben und alles auf "grün".
Hier kann zu.
VG
Gladbach1900