Frage
Antwort
Lösung
16.09.2021 19:54 - bearbeitet 16.09.2021 20:03
Guten Abend Vodafone Team,
Freitag den 10.09 Techniker von Vodafone für Erstinstallation gekommen. Einfach ohne fertige Installation mit dem Fehler 1100 zurückgelassen.
Am Montag den 13.09 neuen Reciever bekommen und Erstinstallation ohne Techniker erneut gestartet seitdem Störung 1090.
Jeden Tag neue Workflows und Zusagen "In den nächsten Stunden" wird es laufen.
Aktuell seit 96 Stunden keine Verbesserung.
Ticket auf seit 24 Stunden geöffnet - hilft weiterhin nichts.
Wie geht es weiter?
Muss ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen oder kann man mir helfen?
Gruß Besa1214
am 19.09.2021 14:22
Hallo Besa1214,
konnte Dein Problem inzwischen gelöst werden?
Liebe Grüße
Luisa