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am 30.11.2021 17:01
Seit 29.11.2021 in 76437 Rastatt kein Internet, kein Kabel-TV, kein Telefon ... und keine Informationen zur Störung. Das nennt man KEINEN KUNDENSERVICE. Ich bin mittlerweile sehr genervt von diesem Verhalten. Zumindest Info's hätte ich erwartet. Ich bin gottlob Froh keinen Mobilfunk von dem Verein zu haben. ... Ein Lichtblick gibts aber trozdem: Ich hatte heute einen Flyer der Telekom im Briefkasten (die bieten gerade an, Glasfaser zu schalten). Tja so kann man Kunden motivieren.
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am 30.11.2021 17:19
dito:
https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/Totalausfall-PLZ-21079/td-p/2789857
traurig: auf eine Fangfrage reagiert, das Problem nicht gelöst und ein Schloss davor gemacht!
So kan man Jobtickets auch los werden…
kopfschüttel!
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am 30.11.2021 17:36
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am 01.12.2021 13:18
Seit 01.12.2021 gegen Mittag geht es wieder. Wir hoffen mal für lange!
Liebe Vodafon: Unsere Beziehung hat einen Riss bekommen. Es kann nicht sein, dass über Tage irgendwas gefriemelt wird und keine Rückinfo von Euch kommt.
Abschließend möchte ich Danke sagen:
- Ich habe Schulungen und Arbeit im Homeoffice verpasst, die ich am Wochenende nachholen muss.
- Im kommenden Jahr zahle ich 180 € mehr für die Autoversicherung die mir am 28.11. die neue Rechnung schickt und ich am 29.-30. kein Internet / Telefon hatte um mir eine neue zu suchen.
PS. Ich bin zwar noch eine Weile an Euch gebunden, aber der Riss, den unsere *geschäfts*Beziehung bekommen hat ist gewaltig!
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am 07.12.2021 09:03
Guten Morgen Sehr_genervt,
entschuldige bitte die Wartezeit. Da wir unsere Anliegen chronologisch abarbeiten, kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.
Erst einmal freut es mich sehr, dass Dein Anschluss wieder störungsfrei funktioniert.
Störungen sind nie schön. Sobald uns diese bekannt bzw. gemeldet werden, kümmern sich unsere Techniker:innen mit Hochdruck um die Behebung.
Über den Link kannst Du jederzeit schauen, ob uns das Problem bereits bekannt ist und falls nicht, kannst Du Deine Störung auch dort direkt melden.
Viele Grüße
R4mona
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am 07.12.2021 17:55
Hallo,
das ist ja witzig. Habe am 25.11.21 eine Störung gemeldet (PLZ 76470) und es wurde bis heute nicht behoben. Es gab einen Tag, da lief alles sauber und das war der 1.12.21.
Ein Schelm wer dabei böses denkt.
Offiziell wurde von Vodafone gesagt, es gäbe eine Fremdeinstrahlung in das Netz, einen NE3-Techniker hat man bisher nicht vorgeschickt, bzw. BKS Solutions ist kein Auftrag bekannt, dafür gab es alleine bei mir 2x einen NE4-Techniker. Der konnte aber nur feststellen, dass ab dem Hausanschluß alles ordentlich ist und das Signal bereits gestört an den Hausverteiler kommt. Würde mal Vorschlagen, dass die Fehlereingrenzung in Indien, ja genau dort liegt die Abteilung von Vodafone, mal so langsam in die Gänge kommt und einen NE3-Techniker rausschickt.
Bin übrigends Geschäftskunde und habe die Sache bereits der Bundesnetzagentur gemeldet, da man nichtmal gewillt ist mir eine Gutschrift seit dem 25.11. auszustellen.
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07.12.2021 18:27 - bearbeitet 07.12.2021 18:34
Liebe R4mona,
ganz ehrlich, ich hab kein Bock mehr auf dieses Gerede. Von gebuchten 50 MBit Upload sind derzeit auch nur noch 10 MBit verfügbar. Wenn ich aber an den Totalausfall zurück denke, spare ich mir ein neues Ticket aufzumachen. Müsste euch "Vodafone" ein Personaler beurteilen, er würde wohl schreiben "sie bemühte sich sehr".
Leider hatte ich dieses Thema bislang noch abonniert, das stell ich jetzt mal ab. Und sehe zu, dass ich meine , für mich richtigen Schlussfolgerungen, daraus ziehe.
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am 13.12.2021 12:39
Hey Kunde_aus_BW (FruppiTV),
auch, wenn ich Deinen Unmut verstehe, bitte ich Dich, dass Du Dich an meine Kolleg:innen aus der Business-Abteilung wendest. Hier findest Du alle Kontaktmöglichkeiten.
Im Forum bearbeiten wir ausschließlich die Anliegen unserer Privatkunden. Auf die Kundenkonten unserer Geschäftskunden haben wir leider keinen Zugriff.
Viele Grüße
R4mona
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am 13.12.2021 12:45
Hey Sehr_genervt,
ich verstehe Deinen Unmut sehr gut.
Bei Störungen sind wir drauf angewiesen, dass uns die Techniker:innen vor Ort Informationen hinterlegen. Diese leiten wir gern weiter. Wenn uns jedoch nichts ersichtlich ist, können wir dementsprechend leider auch keine Auskünfte machen.
Die Dauer der Behebung ist von der Ursache und den Gegebenheiten vor Ort abhängig. Daher können wir keine zeitlichen Angaben machen.
Viele Grüße
R4mona
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am 07.01.2022 12:15
Hallo Ramona,
der Fall ist seit Ende Novmeber gemeldet. Bis heute gab es keine Lösung. Ganz großes Kino wie man hier mit Geschäftskunden umgeht.
Gibt bereits zig Eskalationsstufen über alle Wege, die Reaktion von Vodafone war bisher 0.
Aktuelle Modemwerte