Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2023 15:15
Hallo, seit 13:05 habe ich kn 67663 einen Totalausfall.
Kein TV, kein Internet, kein Festnetz und deshalb auch keinen Hausnotruf.
Wie lange wird das noch dauern?
Gleichgültig wi ich nachschauen, heißt es überall bei mir wäre keine Störung, ich weiß das es nicht an meinem Modem liegt, da andere hier auch diese Störung haben.
am 05.06.2023 15:31
Hier ist nur noch ein Kunden-helfen-Kunden Forum.
Wende dich bitte an den Support, z.B.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Übrigens Hausnotruf wird durch Vodafone-Kabel nicht unterstützt, bzw. wird nicht gewährleistet.
am 05.06.2023 17:05
1. Hausnotruf weiß ich, nur durch den Totalausfall funktioniert er im Notfall nicht.
2. Mein Hauptproblem bei Vodafone ist, das ich auch über euren "hochgelobten" Support nie eine konkrete Antwort erhalte.
3. Wenn ich auf irgendeine Störungsseite schaue ist für Kaiserslautern nie eine Störung vermerkt. Wenn überhaupt kommt eine Meldung wenn endlich der Schaden behoben ist.
4. Seit 4 Stunden Totalausfall und absolut keine Informationen. Auf euren Seiten nur Werbung, keine Informationen.
am 05.06.2023 17:12
am 07.06.2023 12:59
Heute, am 7.6., habe ich das gleiche Problem unter der gleichen PLZ. Weiß nicht sicher seit wann, aufgefallen ist es mir um die Mittagszeit. Router resetten hat nichts genutzt, die Vodafone Homespots von anderen Bewohnern des Hauses haben auch keinen Internetzugang, liegt also nicht nur an meiner Leitung. Und wie letztesmal als das passiert ist liegt in meiner Gegend laut Störungskarte keine Störung vor.