Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2021 08:55
Hallo,
Seit ca 1 Woche habe ich einen sehr stark reduzierten Downstream, so dass teilweise nicht einmal mehr GigaTV und Streaming Störungsfrei möglich ist. teilweise 5-10Mbit gelegentlich sogar noch weniger.
Ich bitte darum, einmal die Leitung zu prüfen. Ein reset auf Werkseinstellungen hat nur kurzfristig ein erfolg gebracht, das auch nur auf 150 Mbit und für ca 10 min bis ich wieder bei 5-10 Mbit war.
Anbei die Screenshots
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Frank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2021 18:01
Hey,
der Techniker wird sich bald melden und mit Dir einen Termin vereinbaren.
Eröffne bitte für das andere Thema einen eigenen Thread.
VG Wallace
am 23.08.2021 23:44
Hallo,
Techniker war da und hat die Fritz.Box getauscht und damit hat sich eine Besserung ergeben.
ich müsste hierfür die alte zurück schicken.
gibt es dafür ein retouren Label ?
Mit freundlichen Grüßen
am 25.08.2021 09:12
Hi Steffen,
hast Du noch den Karton von der alten FRITZ!Box? Da sollte ein Retourenschein drin sein.
VG Wallace
am 25.08.2021 10:35
Hallo,
Leider existiert der Karton nicht mehr, soweit ich mich erinnere, habe ich mit dem Schein, auch die Vorgänger Fritz.Box bereits zurückgeschickt.
mfg
Steffen Frank
am 26.08.2021 10:42
Hi Steffen,
okay. Schick bitte das Paket auf eigene Kosten los und sende mir dann via PN die Rechnung. Ich gebe Dir dann eine Gutschrift.
VG Wallace
am 28.08.2021 13:43
Hallo,
vielen Dank, habe ich eben gesendet.
MfG
Steffen Frank
am 30.08.2021 16:21
Hallo feanor170181,
die Gutschrift ist eingestellt, das siehst Du dann auf der nächsten Rechnung.
Kann der Beitrag geschlossen werden?
Viele Grüße
Jana