Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2024 09:46
habe vom Sonderküdigungsrecht Gebrauch gemacht das war am 23.09.24 bis heute keine Antwort auch auf mehrfachen Nachfragen beim Kundenservice
denke werde es jetzt einen Anwalt übergeben
am 29.10.2024 10:23
Das mit den Sonderkündigungsrecht, was es rechtlich gesehen nicht gibt, ist so eine Sache.
Kurze Gegenfrage, Störung gemeldet und angemessene Frist gesetzt zur Behebung?
Dir steht für die Dauer der Störung auch durchaus eine Entschädigung nach TKG zu. Auch eine Kündigung, ohne Einhaltung von Fristen wäre wahrscheinlich indiziert.
am 29.10.2024 18:34
VF wird dich net rauslassen, denn du weißt ja nicht mal wo der Fehler ist, evtl ist in deiner Hausverkabelung, dann bist du als Eigentümer, bzw der Vermieter dafür verantwortlich das es funktioniert, dann ist Vf raus!
am 30.10.2024 15:10
Klar Frist gesetzt
das mit der sonder Kündigung kam von einem Mitarbeiter der Hotline
es war die FRITZ!box die sie mir geschickt hatten
am 30.10.2024 15:12
Es kommt ja von Vodafone nichts egal wie oft man anruft oder schreibt es kommt keine Antwort oder eine Entschädigungszahlung oder was es sonst noch gibt
am 30.10.2024 15:14
Laut Techniker der vor Ort war die FRITZ!box die mir paar Tage vorher geschickt wurde war defekt aber das hätte man innerhalb 24 std lösen können
am 30.10.2024 15:15
Und ja ich habe an und aus gemacht und auch Strom weg alle Kabel raus alles so wie es der am Telefon gesagt hat 3 mal mit dem zusammen
am 30.10.2024 15:34
wenn TV auch nicht ging, kann es ja nicht nur an der Fritzbox gelegen haben
am 30.10.2024 15:40
Doch habe eine neue FRITZ!Box bekommen und jetzt geht alles wieder aber solche Probleme habe ich komischerweise immer wenn der Vertrag verlängert wird
am 31.10.2024 04:30
Sollte dein Problem damit gelöst sein, würde ich hier ein Schloß vor machen. Vielleicht kannst du ja noch eine Lösung markieren oder ein abschließendes Feedback geben.
Melde dich gerne zukünftig wieder...