2 Monate ohne netz
Franock
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Hallo hatte fast 2 Monate kein Kabel Netz weder Internet noch TV 

habe vom Sonderküdigungsrecht Gebrauch gemacht das war am 23.09.24 bis heute keine Antwort auch auf mehrfachen Nachfragen beim Kundenservice 

denke werde es jetzt einen Anwalt übergeben 

14 Antworten 14
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Das mit den Sonderkündigungsrecht, was es rechtlich gesehen nicht gibt, ist so eine Sache.

Kurze Gegenfrage, Störung gemeldet und angemessene Frist gesetzt zur Behebung?

Dir steht für die Dauer der Störung auch durchaus eine Entschädigung nach TKG zu. Auch eine Kündigung, ohne Einhaltung von Fristen wäre wahrscheinlich indiziert.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

VF wird dich net rauslassen, denn du weißt ja nicht mal wo der Fehler ist, evtl ist in deiner Hausverkabelung, dann bist du als Eigentümer, bzw der Vermieter dafür verantwortlich das es funktioniert, dann ist Vf raus!

Der glubb is a Depp
Franock
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Klar Frist gesetzt 

das mit der sonder Kündigung kam von einem Mitarbeiter der Hotline

es war die FRITZ!box die sie mir geschickt hatten 

Es kommt ja von Vodafone nichts egal wie oft man anruft oder schreibt es kommt keine Antwort oder eine Entschädigungszahlung oder was es sonst noch gibt 

Laut Techniker der vor Ort war die FRITZ!box die mir paar Tage vorher geschickt wurde war defekt aber das hätte man innerhalb 24 std lösen können 

Und ja ich habe an und aus gemacht und auch Strom weg alle Kabel raus alles so wie es der am Telefon gesagt hat 3 mal mit dem zusammen 

wenn TV auch nicht ging, kann es ja nicht nur an der Fritzbox gelegen haben

Doch habe eine neue FRITZ!Box bekommen und jetzt geht alles wieder aber solche Probleme habe ich komischerweise immer wenn der Vertrag verlängert wird

Sollte dein Problem damit gelöst sein, würde ich hier ein Schloß vor machen. Vielleicht kannst du ja noch eine Lösung markieren oder ein abschließendes Feedback geben.

Melde dich gerne zukünftig wieder...