abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige 2-3 Sekunden Aussetzer
Bumse
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community Team,

ich bin vor 2 Wochen in mein neues zu Hause gezogen und konnte endlich wieder von der Telekom zu Vodafone wechseln. Soweit so gut.. 
Nun habe ich leider vom ersten Tag an feststellen können, dass ich immer wieder (2-10x innerhalb von 15 Minuten) immer wieder für 2-3 Sekunden komplett Aussetzer habe. Dies stelle ich während der Arbeit im Home Office mit Teams fest (Video bleibt hängen) und beim zocken mit der Playstation 5 (Fifa Standbild für 2-3 Sekunden und dann Zeitraffer bis zur Originalzeit).

Ich habe hier in der Community schon gelesen, dass ein Austausch der Hausanlage den Fehler beheben kann. 
Kann sich das hier mal jemand via Remote anschauen?

 

Danke und Grüße

Bumse

2 Antworten 2
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bumse,

 

um das prüfen zu können, brauchen wir Kundendaten. Der Austausch ist hier in der Community leider nicht möglich. Wende Dich bitte an einen dieser Kontaktkanäle. 

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Bernd,

ich hatte Kontakt mit eurer Hotline. Es lag wohl eine Großstörung vor.
Allerdings hat sich seitdem nichts geändert. Ich schaue mal in deiner Liste nach, welche Möglichkeiten ich noch so habe. Vielen Dank

 

Grüße

Bumse