Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2023 20:06
Hallo Community Team,
ich bin vor 2 Wochen in mein neues zu Hause gezogen und konnte endlich wieder von der Telekom zu Vodafone wechseln. Soweit so gut..
Nun habe ich leider vom ersten Tag an feststellen können, dass ich immer wieder (2-10x innerhalb von 15 Minuten) immer wieder für 2-3 Sekunden komplett Aussetzer habe. Dies stelle ich während der Arbeit im Home Office mit Teams fest (Video bleibt hängen) und beim zocken mit der Playstation 5 (Fifa Standbild für 2-3 Sekunden und dann Zeitraffer bis zur Originalzeit).
Ich habe hier in der Community schon gelesen, dass ein Austausch der Hausanlage den Fehler beheben kann.
Kann sich das hier mal jemand via Remote anschauen?
Danke und Grüße
Bumse
am 12.02.2023 13:29
Hallo bumse,
um das prüfen zu können, brauchen wir Kundendaten. Der Austausch ist hier in der Community leider nicht möglich. Wende Dich bitte an einen dieser Kontaktkanäle.
Beste Grüße
Bernd
am 23.02.2023 23:11
Hallo Bernd,
ich hatte Kontakt mit eurer Hotline. Es lag wohl eine Großstörung vor.
Allerdings hat sich seitdem nichts geändert. Ich schaue mal in deiner Liste nach, welche Möglichkeiten ich noch so habe. Vielen Dank
Grüße
Bumse