abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug
wodaho
Daten-Fan
Daten-Fan

Umzug beauftragt, leider bis heute funktioniert nichts, weder Internet noch Telefon.

Drei Techniker Besuche haben wir bereits hinter uns.

Ruft man die Hotline bei Vodafone an kommt man bei solution3o an der Hotline an.

Die Aussage ein Techniker wird sie demnächst anrufen und vereinbart einen neuen Termin (er muss ein Messgerät mitbringen). Warum hatte der zweite oder dritter Techniker kein Messgerät dabei?

Der vierte wird es auch nicht beheben, da bin ich ziemlich sicher. Es hilft nicht ins Haus zu kommen und festzustellen es kommt kein Signal an, sondern in einem Verteiler/Vermittlungs-Anlage/MSC die Verbindung herzustellen.

Es ist unglaublich, wie SLA oder Service von Vodafone gelebt wird, bin ganz enttäuscht.

Wir werden die Zahlung zurückfordern, ansonsten scheint es niemanden zu interessieren.

 

 

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @wodaho,

 

tut mir leid, dass es nicht so funktioniert, wie's eigentlich sein sollte. Da wir hier keinen Support mehr leisten, hast Du Dich evtl. schon bei unserer Hotline oder einem unserer anderen Kontaktwege gemeldet?    

 

LG Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wir sind inzwischen beim 5 !!!! Besuch des Solutions30 Techniker und es läuft immer noch nicht.

Es sind somit min 6 Techniker Termine, um einen Anschluss umzuziehen (Wer bezahlt meine Zeit?)

Auf der Homepage der Solution steht "Und wenn doch mal etwas nicht wie geplant funktioniert, dann lösen wir das schnell und unkompliziert". Da kann ich nur Lachen so eine inkompetente Firma bzw. Mitarbeiter (bis auf den ersten) habe ich noch nicht gesehen. Der Anschluss läuft seit einen Monat nicht mehr, Geld für die Umschaltung aber bereits abgebucht. Bei der Buchhaltung von Vodafone scheint noch alles zu laufen, aber beim Technik Partner leider nicht. Sollte der Anschluss einmal mal laufen ist die Kündigung bereits vorbereitet. Diese Vorgehensweise der Techniker macht mich einfach Sprachlos, angefangen von der Ausstattung, kein Patchkabel oder andere Messinstrumente bis zur Fehleranalyse. Wie auch noch mit Glas-Verbindungen im Staub umgegangen wird, ist der Höhepunkt des Ganzen. Ich komme aus der Technik, wenn wir so Fehler eingrenzen würden und so mit Glaskabel umgehen würden, hätten wir laufend Ausfälle, weil die Dämpfung sich dann im Grenzbereich befindet und etwas abgeschwächtes Signal sofort zum Ausfall führt.    

MFG an Vodafone

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es ist natürlich jetzt aus der Ferne schlecht einschätzbar, was / wie und vor allem warum da was schief geht, das müssten wir uns halt genauer anschauen. Wie ich schon erwähnt habe, schau bitte nach den anderen Kontaktwegen, dort können wir auch mit Deinen Kundendaten den Fall mal individuell prüfen und entsprechendes veranlassen - so wie es laufen soll, sollte es nie laufen und dafür kann ich mich auch nur entschuldigen.

 

Wenn wir die Daten haben bekommen wir da auch eine Lösung hin 😉

 

LG Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!