abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

STÖRUNG: bereits seit 3 Wochen kein Internet als Business Kunde!
MaduserGER
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

leider komm ich mit den gazen netten Damen und Herren an der Telefonhotline nicht weiter, daher mein Hilferruf hier, bevor ich an die Zeitung muss.

 

Kurze Erklärung:

 

am Mittwoch abend den 31. August hatten wir kein Internet und Telefon mehr.

 

am Donnerstag abend den 01. September habe ich die Störung bei Vodafone gemeldet.

 

am Freitag den 02. September war ein NE4 Techniker von Solutions30  da, welcher den Fehler nicht beheben konnte und einen NE3 Techniker angefordert hat.

 

am Dienstag 06. September war der NE3 Techniker (von Solutions30) da, er konnte den Fehler nicht beheben, er hat wohl dann einen NE2 Techniker angefordert

 

7 Tage ist nichts passiert, bis ich mal wieder angerufen habe, habe ein Termin auf den 14.09 bekommen.

 

am Mittwoch den 14. September  kam der Techniker erst gar nicht !!!! auf Nachfrage warum - hieß es nur er hat wohl ein Messgerät morgens vergessen - TOLL das man mir nicht Telefonisch bescheid geben konnte, ich hatte extra Urlaub genommen und war den ganzen Tag zuhause.

 

neuer Termin am Donnerstag 15. September, als der Techniker da war traute ich meinen Augen nicht, es war der SELBE Techniker wie am Dienstag 06. September!! Dieser hat direkt gesagt, er ist zwar da kann aber nichts machen, er fordert wieder einen NE2 Techniker an.

 

am Montag den 19. September kam erneut ein Techniker von Solutions30 - wieder ein NE3 Techniker - der, man glaubt es kaum, den Fehler/ die Störung auch nicht beseitigen konnte.

 

5 Termine, 5x Urlaub und die Störung ist weiterhin nicht behoben!

 

seither wurde ich nichtmehr auf den Aktuellen Stand gebracht, an der Hotline heißt es immer nur "bitte um Geduld" leider habe ich diese Geduld bereits seit knapp 3 Wochen. Das ganze als Vodafone Business Kunde der ein Kleingewerbe hat, und aufs Internet angewiesen ist. Meine Monatliche Zahlung an Vodafone läuft ja weiter, obwohl deren Leistung nicht bei mir ankommt, wo kann ich denn Schadensersatz beantragen?

 

Vielen Dank.

 

 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MaduserGER,
Es tut mir wirklich leid, dass Dein Anschluss scheinbar noch immer nicht läuft.


Aber das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum , mit starken Fokus auf Privatkunden.

Wenns ein Glasfaser (FTTX/GPON) und kein Kabelanschluss (Docsis) ist , bleibt der Ansprechpartner das Businessteam unter der 0800 172 1234.
Das gilt auch für die Prüfung von Schadenersatzforderungen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!